Hallo alle, ich fände es mal interessant, woher wir so sind. Sicher interessiert das auch viele andere. Bitte stimmt fleissig ab. Liebe Grüße von Monsti
Übergangener Hamburger Hallo Monsti, wo bleibt denn Hamburg? Und das, wo das kleinere Bremen aufgeführt wird! ***grummel***. Naja, macht ja nichts. Bin ich eben Heimatlos. Gruß, Thomas
Oooops , Hamburg ist ein eigenes Bundesland? Ohjeeeee, das musst Du mir als Tiroler Hinterwäldlerin bitte nachsehen ... Dachte ich's mir doch, dass ich was vergessen hab *schäm*. Liebe Grüße von Monsti
Hallo Monsti, komme auch aus Niedersachsen, ca. 60 km von Hamburg. Hallo Krümmel und Hexewl2, wo aus Niedersachsen kommt ihr? Ich wohne in einen kleinen Dorf, 12 km von Lüneburg? Hallo IchBins, wo genau aus Hamburg kommst Du? Finde es mal interessant auch Leute in meiner nähe aus diesem forum kennenzulernen. Die anderen schienen bisher von mir soweit weg zu wohnen! Gruß Christina
Servus Monsti, dann dann wollen wir mal was für den bayrischen Schnitt tun... Also, ich komme aus dem bayrischen Schwaben, genauer Unterallgäu. Grüßle - Mary
Nu ja, also KOMMEN tu ich auch Miami, GEBOREN bin ich in Berlin und WOHNEN tu ich in Karlsruhe am Rhein in Baden. Pumpkin
Hallo Monsti, Da kommen wir her: http://www.luedenscheid.de/cgi-bin/imp?/luedenscheid_erleben/medien/skizze.gif&padding=no&thumbnailtype=jpeg&width=3000 und das liegt im nordrhein-westfälischem Sauerland! Und nicht, wie RTL vorige Woche in den Nachrichten behauptet hat, im Siegerland. Mali ist in Dortmund geboren und hat dann in Waltrop gewohnt. Ich bin in Lüdenscheid geboren. Leider. Ich wüsste schönere Ecken. Mindestens was das Wetter anbelangt.
hallo monsti, ich komme aus dem ruhrpott! aus dem kreis recklinghausen, ganz in der nähe von waltrop! lg bine
Hallo hallo monsti, geboren bin ich in stuttgart- Bad Cannstatt und bin vor 16 Jahren aus ganz traurigen gründen nach Gelsenkirchen gezogen mitten in den ruhrpott! gruß engel (Petra)
Moin, also wenn ich mir das so ansehe..... muß Nordrhein-Westfalen eine rheumatoide Ecke sein und ist unter allen Umständen zu meiden, wenn man gesund bleiben will...!!? Von dort kommen ja mit Abstand die meisten.... Büdde-büdde - nich' böse sein - fiel mir eben nur so auf... Ich bin unerschrocken, erdverwachsen, denn ich komme aus Niedersachsen (sind nur ein paar weniger Rheumatiker ) liebe Grüße Maggy
Ich komme aus Schleswig-Holstein... Sind hier überhaupt noch welche aus der Gegend??? Liebe Grüße Lara_M
Pfalz Hallo Monsti, ich komme aus Rheinland- Pfalz,genauer aus Ludwigshafen! Un isch bin ä eschdi Pälzern! Ganz liebe Grüße Bianca
Fliegermaggy, du hast absolut recht. Der Onkel Doc hat auch schon gesagt: Das Klima in NRW ist für Rheumis absolutes Gift. Ich würde ja auswandern, wenn ich könnte und Mali käme sofort mit. Warum geht es uns im Urlaub immer so gut? Muss wohl an der Gegend liegen. (ZurMonstischiel)
alle schnell aus dem pott weg!!! dann habe ich ihn für mich alleine!!! wer damit leben kann das hier soviele rheumis leben, der darf bleiben. und wer zu uns kommen möchte ist natürlich herzlich willkommen. liebe grüße von *binemitdemgroßenherzfürdenpott*
Hallo Lara, ich bin erst vor kurzem in Niedersachsen gezogen. Vorher habe ich 27Jjahre lang in Schleswig-Holstein gewohnt, erst in Geestahacht, dann in Plön und dann in Mölln, jetzt wohne ich in Lüneburg und das ist auch zumindestens in der Nähe von Schleswig-Holstein. Aus welcher Stadt kommst Du? Gruß Christina
von wegen - alle aus dem pott weg. ich komme auch aus dem pott. für mich ist der pott das schönste fleckchen erde dieser welt. es gibt dort die tollsten kneipen, die billigsten läden, die nettesten kumpels - immer alles schön gemütlich und herzlich. ach so, seit neuestem die CDU auch, die von der maloche, bise