1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"wochenendurlaub" von tübingen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 6. September 2008.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    melde mich nur mal kurz. habe übers wochenende "frei" bekommen. seit mittwoch bin ich ja in der uniklinik in tübingen. läuft dort bis jetzt alles recht gut, jede menge blut abgenommen, erneute biopsie meiner nasenschleimhaut (wegen wegener-verdacht), ganzkörper-ct, echokardiograhhie, belastungs-ek, lungenfunktionsprüfung. schon ziemlich viel für 3 tage. befund habe ich noch keinen. sind dort alle sehr nett.am montag entscheidet die chefärztin fr. prof. dr. kötter (ist z.zt. auf einem kongress) was noch mit mir gemacht werden soll, evtl. noch ein kernspin um die nase rum.

    muss morgen abend spätestens um 20 uhr wieder dort sein.

    wünsch allen noch ein schönes wochenende

    liebe grüße
    christi
     
  2. paloma

    paloma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wochenende

    Hallo Christi!!
    Ich bin auch oft in der Uni-Klinik in Tübingen und bin sehr froh mit den Ärtze dort, sie haben mir imeer sehr gut geholfen und haben auch mir eine Diagnose gegeben, nach länger als einen Jahr bei andere Ärzte (ich habe eine Vaskulitis). Auch die Schwestern sind sehr nett (St.85) Wünsche dir shönes WE zu Hause und Woche in Tüb.!! Ich komme auch bald wieder.
    LG,
    Paloma.
     
  3. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo paloma,

    bin auch auf station 85. die stationsärztin frau dr. oehrlein ist da grad zuständig, ist sehr nett. ich hoffe ja auch "mit diagnose" ende nächster woche nach hause zu dürfen.

    liebe grüße
    christi