1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wochenend- und Genesunsgrüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 18. Oktober 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo all ihr Lieben!!!!!

    Da ich heute wieder einige Wochenendgrüße erhalten habe, möchte ich doch mal öffentlich mein schlechtes Gewissen preis geben.

    Ich danke Euch allen ganz ganz herzlich dafür. :knuddel: :bussi:

    Lesen tue ich sie sehr gerne, und freue mich auch wahnsinnig darüber. :top:
    Zumahl sie mich auch oft in einer miesen Stimmung erwischen, und sie mich dann doch wieder etwas empor holen.

    Aber nun zum schlechten Gewissen.

    Bitte verzeiht mir, dass ich Euch nicht regelmäßig welche rüberkommen lasse. Ich hoffe nicht, dass ihr denkt, dass es nur einseitig ist. Dadurch dass ich immer am WE schaffen muss, - und das schlaucht mich mordsmäßig- bin ich total KO.

    Außerdem schaffe ich es nicht, jeden einzelnen anzuschreiben, da meine Freundesliste mittlerweile endlos ist, (worüber ich sehr glücklich bin :))

    Gibt es eigentlich eine Funktion, wo man einen Gruß an alle auf der Freundschaftsliste schicken kann? Ich finde es leider sehr mühsam, alle einzelnd anzuschreiben.

    Ich will mich nicht entschuldigen, aber vieleicht kann mich der eine oder andere verstehen.

    Ich mag Euch alle sehr gerne, und nochmals vielen lieben Dank :knuddel:


    Hoffentlich habe ich mich nicht zu ungeschickt ausgedrückt, nicht dass doch wieder welche was zu bombadieren finden. Wenn doch, dann bitte per PN
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo liebe Mimimami,
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges und erholsames
    Wochenende!!!
    Bei uns ists schön sonnig,da kann man noch mal
    richtig Wärme tanken.
    lg Sieglinde
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ihr Lieben,

    mir ergeht es ähnlich mir Mimimami...

    Ich möchte auch auf diesem Wege allen ein schönes beschwerde- und schmerzfreies Wochenende wünsche und allen Kranken eine gute Besserung....

    So eine Sammelfunktion wäre tatsächlich eine Erleichterung.... ;):rolleyes::a_smil08:

    Liebe Grüße
    eine total verhustete und verschnupfte Colana
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Mimimami, :knuddel:


    kann Dich gut verstehen. Mir geht es auch ganz oft so, da ich auch arbeiten geh, oftmals auch Samstag. Und wenn man sich schon nicht gut fühlt, und dann noch schaffen muss, das schlaucht manchmal schon sehr. Dazu kommt ja auch noch Haushalt und Familie. Ich schaff oft nichtmal meine Pn´s zu beantworten. Das muss dann eben warten, so leid es mir tut.:o Ich meins ja nicht böse.
    Also, mach Dir keine so grossen Gedanken, und fühl Dich lieb gedrückt.


    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    suse
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Vieleicht kann man da noch im Nachhinein etwas einrichten????
     
  6. Pn können an bis zu 5 User gleichzeitig verschickt werden :cool:
    LG Sylke
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Silke,

    ja, das stimmt, aber wir habens von der Freundschaftsliste. Wenn du allen einen Gruß schicken willst, musst du alle einzeln anklicken. Und dass ist ganz schön Zeitaufwendig.

    Aus diesem Grund dachten wir an eine Sammelfunktion, wo man die, wo man grüßen möchte, nur anklicken brauch.