.. er arbeitet ja wohl wieder und ich denke, das er das erstmal wieder hinbekommen muss....denn es ist ja nach so einer langen zeit doch eine enorme umstellung...wer weiss....(wird nicht auch seine firma verkauft sodass noch viel mehr arbeit für ihn da ist...). liebe grüße liebi
Grüne Soße Grüne Soße! Verschiedene Kräuter (Petersilie,Schnittlauch,Dill) nach belieben Kresse,Kerbel, Sauerampfer, Pimpernelle, klein schneiden,etwas Senf,Salz,Pfeffer,Essig,Öl, 2-3 hartgekochte Eier,Majo, süße Sahne , wenn Soße zu dick etwas Milch dazugeben Guten Appetit Gruß Vampi1
ääääähm Vampi was hat die Soße mit Aufrecht zu tun? ich frag mal einfach so dumm Liebe Grüße Kristina
vor ein paar tagen hat er sich doch wieder mit neuigkeiten gemeldet! im Kaffeeklatsch unter "wieder da" ...gruß von mni
oups???? vermisst??? is ja'n ding nö, unkraut vegeht nicht. Hoffe jetzt öfter mal wieder vorbei schauen zu können. Nur waren eben die letzten Monate barbarisch so von 0 auf 180. Versuche zur Zeit hier im Forum wieder etwas aufs Laufende zu kommen. Ist garnicht so einfach. Euch allen aber erst mal so wenig Beschwerden wie irgend möglich. Selber habe ich ja das Glück seit der OP schmerzfrei zu sein und das seit 5 Monaten gänzlich ohne Medikamente. Man liest sich LG Michael