1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo steckt Lilly?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tortola, 12. Dezember 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich bin ja noch nicht so lange bei Euch im Forum, aber in meiner ersten Zeit gab es viele Beiträge von Lilly - ich glaube sie schrieb "das Original".
    Ist sie weg? Hab immer gern ihre Beiträge gelesen. Kann jemand etwas darüber sagen bzw. schreiben?
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Tschüss sagt Tortola:)
     
  2. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Tortola,

    Lilly hat sich aus diesem Forum verabschiedet und hat nun ein eigenes in Österreich eröffnet. Grund war ein Streit hier im Forum wegen des Verstorbenen Jörg Haider.


    LG

    Michael
     
  3. siggimaus3101

    siggimaus3101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Tortola

    Lilly hat hier im Forum geschrieben guck mal Autoimmunkrankheiten und Viren.

    Warum steht Offline unter ihrem Namen mwoebke?

    Gruß Sigrid
     
  4. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Haider

    was hat (hatte) Jörg Haider mit Lilly oder unserem Rheuma-Forum zu tun?
    Viele Grüße von Tortola und Lilly bitte melde Dich doch mal.
    Tschüss!!:):)
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    @Tortola,
    da gab es Stress wegen des Postings, anschließend Streit und Lilly ist offline gegangen. Ein ziemliches Kuddelmuddel, das wir bitte nicht noch einmal von vorn durchkauen möchten. ich denke ich spreche da für viele im Forum. Die Postings dazu müssten noch da sein.

    Kuki