1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die netten Foren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BeateM, 4. Februar 2008.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Als Rheumatiker ist man ja mehr Zuhaus und mit zunehmendem Alter nehmen auch die Kontakte ab.

    Da ich aber nicht nur über Krankheit sinnieren möchte und auch mal über Politik, Haushalt und Beziehung etc. mich austauschen möchte:

    Wo gibt es nette, gut besuchte Foren für den ganz normalen Alltag??

    Irgendiwe finde ich nix was mir zusagt. Bisher habe ich ja auch immer nur ganz gezielt nach Begriffen gesucht. Da ist das Internet prima aber für's normale Leben und Unterhaltung finde ich unter "Normales Leben" irgendwie so gar nix.

    Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hallo Beate,
    da gibt es städtebezogen sicher Foren. Hier in Köln gibts so eines, das ich aber nur bedingt empfehlen kann, da wird mehr abgelästert als ernsthaft geredet. Dann gibts so ein SingleForum in dem man sich auch über alles austauschen kann. Ich treibe mich dann noch auf einigen Seiten rum, die ein WebRadio haben und schon mal aktuelle Sachen besprechen, auch hier muss man aber gucken, welche Altersgruppe da ist. Ausserdem habe ich einige nette Leute gefunden beim Rätseln. Sollte mir noch eine Seite beim Surfen auffallen, stell ich sie mit rein hier.

    Gruß Kuki

    PS: über Haushalt, Kinder und Arbeit(losigkeit) und co kannst du auch hier im Kaffeeklatsch einige Gesprächspartner finden.
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo beate,

    dann gib mal in google deine hobbys ein, wie z.b. koch- forum,- garten- forum, politik- forum usw.

    hier findest du sicher, was du suchst :)

    auch hier auf ro,- und gerade hier im kaffeeklatsch wird über alltägliches *normales* geschrieben, dass mit rheuma nichts zu tun hat! :)
     
  4. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hallo beate,

    warum denn in die Ferne schweifen wenn das Rheuma liegt so nah?

    hier im kaffeeklatsch findest du themen von A wie Ameisen:p bis Z wie Zankapfel so ziemlich alles. Wer suchet der findet:)

    schönen tag wünsch ich:)

    grummel
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW