1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Morbus Behcets?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimi B., 16. Juli 2008.

  1. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich jetzt sicher die Diagnose M. Behcet habe.....
    man hat ja lange überlegt, ob CP oder der gute Behcet, bin ich auf der Suche nach denen hier im Forum die auch das Vergnügen haben, um mich auszutauschen. Bei der Suchfunktion findet man ja nach wie vor nicht viel heraus.....
    Würde mich freuen ein paar "Gleichgesinnte" zu finden.
    Gerne auch über PN


    lg
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hi Mimi ,
    mit Behcet sind wirklich nur wenige hier und wenn dann immer nur kurz,weil sie keine weiteren Kontakte finden zum Austausch.


    http://www.medizin.uni-tuebingen.de/webim2/morbus.htm

    Ich würde mal die Selbsthilfegruppe anschreiben, vielleicht gibts in deiner Gegend jemanden, den du auch treffen kannst.

    Und für allgemeine Fragen sind wir ja immer hier ;)

    Gruß Kuki
     
  3. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Danke meine liebe Kuki,

    küsschen
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Mimi,

    bei mir stellt sich ab heute auch die Behcet- Frage. Meine Beschwerden lassen den Schluss zu, laut meiner sehr erfahrenen Rheumatologin. Nehme ab morgen 20mg Prednisolon. Morgen muß ich zum Augenarzt, mal sehen (hähä) was der sagt. Ansonsten wusel ich mich auch durch die Suchfunktion und google. LG von Elke.
     
  5. sportskanone

    sportskanone Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    viele gibt es wirklich nicht .....:a_smil08: