Hallo, nun will ich mal wissen, wo die Hesse sind. Ich komme aus WaFkb und habe CP. Ich freue mich auf Euch! lg Tata
Hier Huhu Tata Ich komme auch aus Waldeck/FKB aus Frankenberg.......und hab CP und Bechti......wenn du magst melde dich doch mal per PN lg chrisroh
Tataaaaaaaaa ich bin auch noch daaaaa Rhein Main wasch eschte Frankfodder mit der Die Familie Hesselbach
Noch eine Bin auch ein Hessisch Mädsche, komme aus dem Main Kinzig Kreis und hab auch CP. Is das vielleicht eine spezielle hessische Rheumaart???? *grins* Gruß Anita
und noch ein Nordhesse, aus Wald.Fkbg., Bad Arolsen!! Habe cP und Polyarthrose! Schönen 1ten Advent an alle Rheumis! LG
...ich komme aus Südhessen, ganz nahe bei Darmstadt. Habe PsA und eine Kollagenose. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Nina
mal hoch geschubst Hallo ihr Hesse, olle babbsäcke, habt ihr gehört, unser schönes Hessen ist in der ganzen Welt Beliebt, Hessen hat wieder besucherrekord gehabt vonn allen Bundesländern sind wir auf dem ersten Platz yeah habe isch im Hit radio FFh gehört yes yes yes also meldet euch mal wieder Hessenfront
Hallo Ara bin zwar aus NRW, besitze aber einen Hessenpass. So kann ich jederzeit über die Grenze (lach). Mein Babbsack hat ihn mir verehrt........................ der ist auch ein Frankfurter Würstchen.
Frankfurter Würstchen wae sucht der Babbsack in NRW aber sofort husch husch zurück nach FFM. Piri nicht auf mein profil gucke vergas gerade ich wohn ja in Neu Isenburg (Landkreis Offenbach)
Darfst Du denn da ohne französischen Pass wohnen ? NI ist doch eine Hugenottenstadt. Weiß ich, weil wir immer nach Heusenstamm über NI fahren. Die Hugenotten waren doch immer so ein ernsthaftes Völkchen, wie bist Du denn dahin gekommen? Schade, dass ich nicht so schöne Bildchen kann.