1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 16. November 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    denn nur Bella abgeblieben? Habe ich da was verpasst? Hat sie uns etwa auch verlassen?
    eine ratlose Djanella
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    la belle bella ist umgezogen und wohnt nun alleine in einer miniwohnung. sie erzählte mal, es wäre recht beengt und nicht ganz klar ob und wo sie den pc unterbringen kann. sie hat aber inzwischen schon telefon. vielleicht sollte ich mal anfrafeg was da so läuft.

    grüssle kuki
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, kuki, das ware nett. Das mit dem Umzug habe ich mitbekommen, aber dann nichts mehr von ihr gehört/gelesen. Ich wunderte mich nur.
    lg
    Djanella
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    guten morgen,

    ich habe gestern auf ihren anrufbeantworter gesprochen, nun warten wir mal ob und wann sie sich meldet :D

    schönen tag noch, gruss kuki
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    telebims..............

    liebe kuki ,

    wenn du mit dat bella telebimst, dann schick ihr auch mal von mir ganz liebe grüße rüber.

    auch dir noch einen schönen abend.

    biba

    liebi