Hallo Ihr! Viel Spaß bei www.woistw2.de. Hat ja letztes Jahr so viel Spaß gemacht. Viele Grüße, Dangermouse
Bin schon dabei, aber verzweifel schon am ersten Teil. Soll ich da jetzt das Gebäude suchen? All die Straßen sinds nicht, Ortsteil auch nicht. Wichtigste Gebäude hab ich jetzt probiert - auch n ix.
Eben nicht - jedwege Schreibweise wird nicht akzeptiert. Ok - mit copy und paste gings. Dafür häng ich jetzt bei der Ansprache
Mich findest du bei level 7 - ich pendel zwischen Polarlichtern und Ewigem Winter hin und her und komm nicht weiter.
Oh jaa da mach ich doch glatt wieder mit ( das lenkt wunderbar ab ) . Ich verzweifel am Level 9 ....wohin ist denn seine erste Auslandsreise ?????? Hilfe kann mir bitte jemand einen Tipp geben ??? LG
Sorry Nido, den Film kann ich mir nicht antun, erkenne kaum was, da ich Problem mit dem linken Auge habe. Aber ich versuchs mal einäugig. Habs probiert, aber ich erkenns nur schwer. Und wenn ich falsch eingebe kann ich den Film neu angucken, das geht leider zu sehr aufs Auge. Habs dann einfach geraten. Also weiter gehts.
Oh wie schön doch noch jemand der Spielt . Ich helfe gerne wenn nötig . Wenn jemand von euch bei 24 ankommt sacht mal Piep LG
wie muss man das webber bitte eingeben? oder was ist die lösung nr. 1??? ich hab soo vuiel eingegeben aber irgendwie funkts nicht,... bitte um hilfe, danke eure kissi
*Haare rauf* was ist das für eine Kirche( Level 24) ?? Verstehe den Zusammenhang nicht . Wer kann mir einen kleinen Tipp geben , bitte
@kasandra: hab wiki nach den roten telefonzellen befragt - ist eine römisch-katholische Kirche. Falls du dennoch nicht weiterkommst - dann mehr tipps per PN wenn du willst Lg
Level 4 Ich häng bie level 4, mir fällt nix merh ein, bitte tipp. Geh für heute trotzdem mal schlafen. Dieses Spiel kostete mich letztes einige tage und nächte und brachte mir etliche kommentare meiner family ein. Diemal haben sie es noch nicht gemerkt. Sita
Level 4 Hi wenn du mir noch mal schnell sagst was da gefragt wird ....ich habe durch die ersten Level quasi einen Schnellmarsch gemacht dann kann ich weiterhelfen . LG