1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Rabenmami????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 12. Januar 2009.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ich vermisse die Rabenmami, hatte schon mal im September einen Aufruf gestartet, aber es kam keine Antwort.

    Ihr letzter Beitrag war vom 25.08.2008. :eek:

    Seither ist sie wohl nicht mehr hiergewesen.

    Falls jemand weiß, was los ist mit ihr, wäre ich für einen kleinen Hinweis sehr dankbar.
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Weiß denn gar niemand nix???? :sniff:
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Mimimami,ich hab mich auch schon gefragt...:uhoh: Genauso vermisse ich Diana 1970:confused:
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Stimmt sabsi,

    jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass sie schon lange nicht mehr hier war. :(
     
  5. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich glaube fast,da hat es mal mal gegeben was sich unserer Kenntnis entzieht:(.Vielleicht melden sie sich doch mal....