1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist Puffelhexe?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Tortola, 25. Januar 2013.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Habe schon ewig nichts mehr von Puffelhexe gelesen, hat mal jemand etwas von ihr gehört/gelesen?

    Viele Grüße von Tortola
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Tortola,

    vielleicht braucht sie einfach mal eine Forenauszeit oder so ? Das kann manchmal auch gut tun. Aber ich verstehe natürlich deine Sorge um Puffelhexe, vielleicht mag sie uns mal piep sagen oder so.;)
     
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    vielleicht ist ihr laptop oder pc grade kaputt
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    Puffelhexe ist zur Zeit im Krankenhaus - schreibt sie doch mal per PN an - da freut sie sich bestimmt...

    Liebe Grüße von Anurju