1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WO ist mein Text geblieben??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 24. April 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könnt Ihr mir mal nen Rat geben?
    Habe mich etwa vor ner Std. angemeldet, eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben und als ich ihn absenden wollte hieß es, ich sei nicht angemeldet. also nochx Namen eingeben, warten und schwupps war mein Geschriebenes futsch....
    WAS ist da falsch gelaufen, hatte ich schon mal.
    Anmelden, die übliche Begrüßung,Text fertig , auf Vorschau oder Absenden und dann die Mitteilung, ich wär nicht angemeldet....
    Mensch,da tun einem die Muskeln schon so weh genug, da möcht man doch nicht alles 2 x tippen.....
    Was mach ich falsch?? - charlyM
     
  2. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das kenne ich auch. Nach dem 2. anmelden war mein Text aber wieder da.
    Woran das liegt?????:confused: :confused: :confused: :confused:

    Liebe Grüße
    schaf
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey CharlyM,

    einfach bei der Eingabe des Benutzernamens und des Kennwortes daneben noch einen Haken "Angemeldet bleiben" setzen.
    Dann sollte es nicht mehr passieren.:)

    LG
     
  4. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Dank Euch, werde nochx einen Versuch starten .....
    Schau`n wir mal.....
    Gruß - charlyM