1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist L

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 1. Januar 2012.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Wo ist L :confused:

    Unser vielfach geschätzter DocL ist verschwunden. Trotz sachdienlicher Hinweise konnte er noch nicht entdeckt werden. Darum bitten wir die Bevölkerung von Rheuma-Online dringend um Mithilfe. Auch Verwandte wie z.B. Onkel (Google) oder Tante (Wiki/Wikipedia) können mithelfen. Selbst Einträge auf R-O könnten nützlich sein.

    Wir werden einige Hinweise hier veröffentlichen und sobald wir eine weitere Spur haben, auch diese zur Verfügung stellen. Hoffentlich kann er bald gefunden werden, denn er ist unersetzlich und fehlt an allen Ecken und Kanten.


    Hinweis 1: Einkauf in D bei dem Panthera Leo der ganz schön scharf ist

    Tipp einer Einheimischen: Zum lauten Ort neben der Produktionsstätte



    Eintrag in seinem Kalender entdeckt:
    [FONT=&amp]24.02.2012 10:00 - 24.02.2012 18:00[/FONT]

    Ort: ca. 600km nordöstlich

    Wir werden uns mit weiteren Neuigkeiten spätestens in einer Woche melden, wenn wir herausbekommen, ob er denn heute schon in dieser wunderbaren Stadt ist?



    Helft ihr mit, dann schreibt mir per PN eure Lösungen und ich veröffentliche eine Zusammenfassung nächste Woche, falls nicht weitere unlösbare Fälle dazukommen.
     
  2. roco

    roco Guest

    pn ist raus, da bin ich ja mal gespannt...:D
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    97
    DocL

    Tüftel-Clödi hat auch eine PN geschickt. Das macht Spaaaaß:D!!!
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Danke an euch, eure Vermutung war genau richtig. Inzwischen ist auch eine Ansichtskarte aufgetaucht von ihm mit einem Bild das auch auf dem Flyer zum letzten Arbeitstreffen in dieser Stadt war, ich glaube das war 2007, müsste da mal in meinen Archivarien nachgucken.

    Von diesem Ort hat man eine schöne Aussicht, u.a. auf den Platz an dem mit Bullen (?) gehandelt wird, hmmmmm..... in der Nähe gibt es einen Ort wo man teuer übernachten kann und gegenüber einen Laden, ich glaube da finde ich ihn, da gibt es dunkle, weiße, knusprige, gefüllte Sachen und noch viel mehr. Glücklich wer da eine Kreditkarte dabei hat.

    Wie mag dieser Laden denn nur heißen? Weitere Info an mich per PN.
     
  5. Demian

    Demian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Alle mal miträtseln!!!:vb_confused::eek::)

    Das macht viel Spass:top:
    Ich rate mit!!
    Bin schon gespannt auf die Auflösung!!!:vb_cool:
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Nachdem sich DocL lange genug in dieser letzen Stadt die Zeit mit Arbeiten vertreiben hat, kam ihm in den Sinn sich zum 26.1. einen kulturellen-Medizin Termin zu Gemüte zu führen und zwar vor Ort, in der Stadt die Mr.Monk im Wappen trägt.

    Ganz in der Nähe verläuft die Straße des vierten Planeten und dort gibt es den einzigen festen bau für diese Art von Rummel in Deutschland. Dort wird der nächste Programmpunkt sein.

    Auf den Geschmack gekommen, flog er anschließend in die verbotene Stadt, denn auch dort gibt es so etwas in der Art, allerdings doch wieder anders. Und gleich neben dem hohen Gebäude an dem es ständig windig ist, gibts sogar einen Platz mit dem Namen dieses Kirmes.

    Wo befindet sich L denn nun? Tips bitte wie immer per PN.
     
  7. Demian

    Demian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Endlich geht das Rätsel weiter!:)
    PN mit Lösungsvorschlag abgeschickt!!
    Jetzt bin ich gespannt!!:top::vb_confused: