1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Hunter?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Garfield, 4. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit vermisse ich unseren Hunter mit seinem Rheumatologenfreund und deren kontroverse Gespräche bei ihren Spaziergängen.

    Also Hunter - wo bist Du:confused:
    Geht es Dir und Deinem Freund gut?
    Melde Dich doch bald mal wieder.:D

    [​IMG]

    LG vom
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallo garfield,

    vielleicht hat hunters rheumatologenfreund derzeit viel zu tun!?

    Bei dieser diesem Wetter wäre es zumindest denkbar.
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mücke,

    da hast Du sicherlich recht, aber deshalb gehen die Beiden doch weiterhin spazieren.;):D

    Leider ist der letzte Beitrag von Hunter vom 05. November.
    Seit dem ist Schweigen.

    Ich finds schade und ich vermiss Hunters Dog(c)Blog.

    LG
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    hallo garfield,

    hm, vielleicht ist sein rheumatologenfrreund so gestresst, dass hunter ihn ihm im augenblick eher aufheitern muss, als mit ihm tiefgründige gespräche führen zu können.
    gerade so vor weihanchten möchte hunter bestimmt auch einen guten eindruck machen, damit er keine rute bekommt ;)
    und viell müssen sich noch mehr tiere und menschen melden, dass ihnen hunters gespräche mit seinem rheumatologenfreund fehlen.

    ich glaube wir als katze uind mücke ham da nicht soo viel zu sagen :D

    achja, dir noch herzlichen glühstrumpf zum geburtstag, nachträglich

    gab es wenigstens eine ordentliche lasagne und wurde odie ausgesperrt oder durfte er mitfeiern??
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mücke,

    das könnte sein.;)
    Aber besonders viele User scheinen unseren Hunter nicht zu vermissen.:o
    Vielleicht hat er auch deshalb keine Lust mehr zu schreiben?!?

    Na ja - bald haben wir ein neues Jahr und dann gibt es evtl. ja auch wieder den Dog(c)Blog - schaun mer mal.:)

    Dankeschön - freufreu:D:D:D

    LG vom
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :uhoh:Ich vermisse ihn auch.
    :top:Aber wie können wir ihn locken?:a_smil08:
     
  7. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Interressant

    Hallo Ihr Zwei,

    also der Haifisch hat die Unterhaltungen auch immer gelesen und fand sie auch immer interressant und informativ.

    Aber da ich im Moment auch zu denen gehöre, denen es gerade nicht so gut geht würde ich auch mal vermuten, das der Freund von Hunter sehr viel Arbeit hat. Das Winterwetter bekommt vielen wohl nicht.

    Ich hoffe mal, das der gute Hunter im Frühjahr wieder auftaucht.

    Liebe Grüsse
    von

    Hai

    PS: lieber Garfield, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Okey Okey,
    ich oute mich auch als heimlicher Hunterfan. :D

    Vieleicht können wir ihn hiermit zurücklocken.

    [​IMG]

    Aber vieleicht hat Mücke Recht und es liegt an dem starken Patientenzulauf bei diesem Wetter.

    LG von Mimimami (die auch einen Rheumatologen brauchen könnte. :()