1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 17. Oktober 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meine liebe Flora abgeblieben?
    Lebst Du noch? Ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen uns mal auf einem der netten Treffen wieder.
    Drück Dich
    lg
    Djanella
    P.S.: Ich wünsche Dir ein charmantes Wochenende ;)
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Flora, Hanna und Elam

    Hallo, das frag ich mich schon lange und wollte auch schon schreiben.
    Wo ist die liebe Flora geblieben? Und ihre Zwillingsschwester Hanna
    vermisse ich auch schon lange.
    Und auch den netten, immer hilfsbereiten und nussyoghurtsüchtigen Elam.

    Bitte meldet Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für jeden von Euch eine Rose, damit Ihr wieder was von Euch hören laßt
     

    Anhänge:

  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ein bißchen was weiß ich...

    Elam hat eine ziemlich heftige Nußyoghurt-Vergiftung... nein, nein

    Elam kommt nicht mehr ins RO - irgendwas war im Chat. Ich glaube auch nicht, daß er sich, nachdem er sich beruhigt hat, hier wieder melden wird. Er ist sehr enttäuscht. Ich auch, denn hier werde ich ihn sehr vermissen. Nur zur INfo: Ich bin enttäuscht, weil er nicht mehr hier ist.
    Ich weiß wirklich nicht, was war, aber für ihn Grund genug, uns zu verlassen. Schade eigentlich.
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    noch mal ich

    PC spinnt und meint, er könne machen, was er will.

    Also, auf Elam müssen wir ihn Zukunft wohl verzichten. Ich bin traurig darüber.

    Flora und Hanne haben doch wohl nicht auch solchen negativen Erfahrungen gemacht...???
    Also Ihr 2 Hübschen: Meldet Euch doch mal.
    Djanella
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Flora, Elam und Hanna

    Flora hat mir vor ca. einem halben Jahr einen Abschiedsbrief geschrieben. Sie kommt nicht mehr zu uns in den Chat.
    Elam wurde hier im Forum von einigen Personen sehr enttäuscht! Möchte keine Namen nennen, aber es ging einiges tief unter die Gürtellinie! :(
     

    Anhänge:

  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh das ist aber schade!

    das die beiden auch nicht mehr da sind.

    ich bin ja auch nur noch sehr selten im chat, da es mir entweder zu schnell
    geht und ich dadurch angst habe das ich jemanden verletzen könnte und
    das möchte ich vermeiden, allerdings ist es mir vor einiger zeit auch
    schon häufig passiert das nicht hallo gesagt wurde wenn ich rein kam nach
    einiger zeit wieder holte ich mein hallo und fragte ob ich störe aber selbst darauf
    bekam ich keine antwort (es waren nicht nur 2 pers. im chat) tja, und so entschloss
    ich mich eben nicht mehr so häufig in den chat zu gehen.

    seit wir dieses forum haben nutze ich mit vorliebe auch die PN so das ich auch leuten
    die hier was fragen antworten kann ohne angst zu haben man sagte was, was ein
    anderer als angriff verstehen könnte. nur selten antworte ich noch offen auf fragen
    wo ich dann wieder auch denke es ist schade das man sich manchmal nicht traut
    offen zu antworten (so wie früher) denn immerhin könnte es ja auch eine antwort
    sein die auch einen anderen leser auch weiterhelfen könnte, aber ich traue mich
    häufig nicht offen zu antworten.

    naja, wer weiß es kann sich ja auch wider mal ändern, wollen wir hoffen
    ich wünsche auf jeden fall so wie immer allen alles gute und keine/wenigere
    Schmerzen
    lg
    elke
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi,

    na da muss ich doch auch mal was zu sagen.

    rheuma-online hat inzwischen einen riesen bekanntheitsgrad erlangt, das sieht man daran dass wir inzwischen über 1200 user allein im forum haben ( wovon allerdings ein überhang von ca. 400 ist, der schon lange nicht mehr dabei ist).

    genauso gerne möchten diese leute evtl. auch mal in den chat. viele gucken erst einmal ob sie zurechtkommen, horchen zu und trauen sich erst später was zu sagen.

    dass es nicht immer mit allen einen gemeinsamen nenner geben kann ist allen klar. manchmal kommt es auch mal zu einem streit, der aber später beigelegt wird. nur es können sich die fronten auch verhärten, somit kommt es zu spontan entschlüssen, nicht mehr zu kommen. ist auch ne art selbstschutz. denn viele sind sehr sensibilisiert was seelische verletzungen angeht.

    somit nehme ich es keinem übel, der nicht mehr kommen mag, aus welchen gründen auch immer. meine persönlichen kontakte zu diesen personen bleiben ja bestehen auf anderer ebene.

    ich für mein teil bleibe im chat und forum, nehm ab und zu mal ne auszeit wenns mir zuviel ist oder im urlaub. aber das prinzip das hinter rheuma online steht, das was dr. langer damit erreichen möchte , unterstütze ich jederzeit.

    lieben gruss an alle kuki
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Und ich vermisse den ollen Cop ...

    Weiß einer etwas von ihm?

    Grüßle von Monsti
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Monsti

    ..............Cop ist seit einigen Tagen wieder da. Gestern nacht waren wir gemeinsam im Chat.
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Lilly,

    danke, ich hatte ihn gestern abend auch noch im Chat getroffen. Witzig ... wenn man vom Teufel spricht :D

    Ein sonniges, froh gestimmtes Wochenende und liebe Grüße!
    Monsti
     
  11. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    ....und ich vermisse außer den oben schon Genannten auch theo (chaot) und werner (aus dem hunsrück) sowie frikadelle, billy und bb. hoffentlich haben sie sich nicht alle zurückgezogen, weil sie sich irgendwann geärgert haben. Ich fände es sehr schade, wenn der einstige "harte Kern" nicht mehr käme. Ich habe von den Gründen, die wohl einige zum Wegbleiben veranlasst haben, nichts mitbekommen; finde aber, dass es fast immer Möglichkeiten gibt, Missverständnisse auszuräumen: Jeder hier sollte auch bedenken, dass geschriebene Worte anders ankommen, als gesprochene. Auch meine ich, wenn man sich wirklich einmal ärgert, kann man doch bei dem- oder derjenigen gleich nachhaken, wie das und das gemeint war. So lassen sich doch sicher manche Sachen gleich klären.
    Wenn hier jeder nach dem Motto handelte "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu", wäre sicher schon manches einfacher. Ich kann mir, bisher jedenfalls, nicht vorstellen, dass ich im Chat mit irgendwem mal so aneinander rassele, dass ich nicht mehr kommen mag. Und alle aus welchen Gründen auch immer "Verschnupften" bitte ich sehr, sich ihren Rückzug nochmal zu überlegen. Jede(r) einzelne hier hat Chat und Foren bereichert. So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, wenig Schmerzen und hoffentlich guter Stimmung!!!! Grüße aus der Pfalz, Eli
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Eli

    ............ Chaot (Theo) hat im Moment sehr wenig Zeit, weil er eine Schulung macht, es geht ihm aber gut.
     
  13. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    danke lilly, das hat er mir vorhin auch schon geschrieben; gruß eli