1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Userin mit der Polymyalgia Rheumatica?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Colana, 19. April 2009.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,


    wo ist die Userin mit der Frage nach Organbeteiligung bei Polymyalgia Rheumatica?

    Bei ihr wurde ein Lungentumor während einer röntgentechn Ug gefunden


    Aus welchem Grund wurde der ganze Thread gelöscht?


    Verdatterte Grüße
    Colana
     
    #1 19. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  2. melsheimer

    melsheimer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurzatmigkeit war leider ein positiver Rundherd

    Hallo liebe Colana
    Vielen lieben Dank für Deine Mails. Du hast mich ja in der ersten Antwort gottseidank darauf hingewiesen, das meine Atemnot auch von der Schilddrüse kommen könnte. Ich habe mir sofort einen Termin bei einem Röntgologe geholt und habe mir aber gleichzeitig auch die Lunge mit röntgen lassen.Leider positiv aber ohne Metastasen im Körper.Jetzt habe ich am 28.04. einen OP Termin.Meine Diagnose heißt jetzt Copd Gold II
    Eine Rheumatische Systemerkrankung. Ob ich nach der Lungenstück- entfernung weiter wie bei der Polymyalgiea behandelt werde, weiß ich noch nicht.Ich werde mich nach der OP wieder bei Dir melden.
    Nochmals liebe Colana vielen Dank für Alles
    Gruß Moniwein
     
  3. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Moniwein,

    schön dass du dich meldest. Colana hatte sich schon Sorgen um dich gemacht. Wünsche dir alles Gute und gute Besserung.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Moniwein,

    ich schließe mich den Worten von Witty.

    Alles Gute für dich!
     
  5. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Moniwein

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die OP.:top:
    Viel Kraft und gute Erholung danach.


    Alles liebe Boehni:D
     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Moniwein,

    auch ich möchte dir alles Gute wünschen!!!!!!
    :top:
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Moniwein,

    ich drücke Dir für die OP ganz doll die Daumen und dass anschließend alles wieder okay ist.
    In Gedanken bin ich ganz oft bei Dir - ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du Lust hast, dann berichte uns, wie es Dir geht.

    LG Colana
     
  8. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Colana,

    Habe in dem anderen Thread geantwortet (Wie würdet Ihr mit diesen Nachrichten umgehen), und gar nicht mitbekommen, daß sich die Moniwein inzwischen gemeldet hat.
    Aber so falsch lag ich garnicht, sie hat sich gemeldet.

    Liebe Moniwein,

    Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, daß Du viel Kraft und Gesundheit hast, um diese Krankheit ganz schnell und dauerhaft zu besiegen!
    Alles, alles Gute!

    LG, Heike