1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibts gute Kliniken für Churg-Strauss-Syndrom bei Hannover, Hameln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von AnnA 1, 29. August 2006.

  1. AnnA 1

    AnnA 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für die Anschlussheilbehandlung suchen wir die beste Klinik wenns geht, wo optimale Behandlung möglich ist. In Bad Bramstedt bei Lübeck ist glaube ich eine gute; ist bei Hannover etwas vergleichbar Gutes? Und kommt man zügig rein?

    Danke :)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, anna1!

    von bad bramstedt habe ich immer nur gutes gehört, grade bei vaskulitis. ich habe auch ein churg-strauss-syndrom, wohne aber im südwesten und habe hier eine sehr gute klinik. aber ich kenne auch leute mit vaskulitis, die von hier extra hoch gefahren sind nach BB.
    alles gute wünscht
    ruth
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Ich würde da spontan die Immunologie der Med. Hochschule Hannover empfehelen (nicht die Rheumatologie) - ein Versuch ist es auf alle Fälle wert - für nähere Infos bitte den angehängten Link folgen:

    http://www.mh-hannover.de/2999.html