1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es Rheumatologen in Hamburg, der Infusionen macht?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Normen, 29. März 2011.

  1. Normen

    Normen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage: mein bisheriger Rheumatologe gibt die Praxis auf. Der Arzt, der seine Patienten übernimmt macht aber keine Infusionsbehandlung. Da ich sowieso mehr in Hamburg als zu Haus bin und mit Remicade gut klar komme, suche ich einen neuen Rheumatologen in Hamburg der auch Infusionen durchführt.
    Wer weiß rat?
     
  2. toddi

    toddi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auch in Hamburg – Praxis Struenseehaus in Altona. Es gibt aber auch andere, am besten suchst du auf www.rheuma-experten.de