1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo die Ostseewellen.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 20. August 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ... schwabbern an den Strand,
    liegt ab morgen "merre" holt sich nen Sonnenbrand.

    Ja morgen früh gehts für 1 Woche mit unserer Enkeltochter auf Usedom nach Trassenheide. Mal sehen, was die junge Dame (4) uns so an Freiheiten läßt ?
    Aber die Ostsee , die schöne Gegend , eine tolle Unterkunft und bomben Verpflegung .... da wird das schon (siehe Bilder).

    Also auch allen eine angenehme Woche, wir gratulieren, wenns was zu Feiern gibt und bis nächsten Sonntag...obwohl soll da jetzt auch Internet geben ?

    Gruß "merre" und Frau
     

    Anhänge:

  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Merre,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub.

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     
  3. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Merre,

    viel Spaß mit deiner Enkeltochter und einen schönen Urlaub.

    viele Grüße auch von Berti
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,

    das hört sich ja gut an und sieht toll aus. Viel Spass wünsch ich.

    Einen schönen Urlaub

    Tibia [​IMG]
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Merre, wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Woche mit schönem Sommerwetter, viel Spaß an und mit der Lütten --- und eine Erholung, die mindestens für Moooooooonate anhält. Ich war mit Göga auch schon mal auf Usedom, allerdings nur zum Kurzbesuch von Binz aus. Uns hat es dort insgesamt wunderbar gefallen. Biba mal wieder und schöne Grüße aus der Pfalz, Eli
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Merre-Familie,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Usedom-Urlaub bei
    schönem Wetter.

    Wenn Ihr Euer Enkelkind dabei habt, werdet Ihr ganz gewiß
    keine Langeweile haben. Ich weiß, wovon ich rede.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    einen

    erholsamen ;) urlaub euch allen. am besten verschafft ihr eurer enkelin den "mann fürs leben" für die zeit, damit sie auch schön abgelenkt ist*gg*.nee, jetzt mal im ernst.habt tolles wetter, eine schöne gemeinsame lustige zeit und kommt gut erholt wieder.

    liebe grüße

    liebi:D die auch gerne mal wieder in urlaub möchte:rolleyes:
     
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo merre,

    auch wenn Du mittlerweile schon am Ostseestrand weilst, möchte ich Dir dennoch einen wunderschönen Urlaub wünschen und komm gut erholt zurück.
    Meine Freundin war in diesem Sommer dort und fand es wunderschön!!!

    LG
     

    Anhänge: