1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bleibt der Frühling-Sommer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 9. April 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ja, wo bleibt er denn?

    sapperlot, ich hab die heizung aufgedreht,
    eine dicke jacke an, obwohl ich der t-shirt-typ bin,
    und bei mir kommt grad eine ladung hagel-schnee runter, sowas:eek:
    magere 9 grad an geschützter stelle am terrassenfester
    lassen keine frühlingshaften gefühle hochkommen!
    (jetzt darf ich ja wieder hochkommen zusammenschreiben:D :) ,
    bis zur nächsten reform)

    bibber
    marie
    ps. obwohl..... da hat mich doch tatsächlich einer angebaggert!!:eek: :)
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich werde jetzt, mit einer warmen flauschigen Decke zugedeckt,
    die Hochzeit von Camille und Charles sehen,
    da werden sicher Frühlingsgefühle aufkommen.
    Ich hoffe es jedenfalls.
     

    Anhänge:

    • liebe.jpg
      liebe.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      129
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    gut, dass du mich erinnerst:D
    ich rutsch mit unter die decke und
    lass mich berieseln.
    (camilla-königin in spe - wer's mag)
    marie
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Marie,

    ich hab grad die Wäsche aus dem Trockner geholt .... war die schön warm :D

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    robert - berlinchen,

    soll ich zu euch zum warm-kuscheln kommen?
    haha:D danke
    marie
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Frühlingssommer?

    @ Marie :D

    Du scheinst Dich versehen zu haben! Bei uns ist Frühlingswinter! :) Wir haben heute nur 5 Grad plus. Vielleicht kommt ja auch noch mal Schnee??? Dabei sind noch Reste von den Schneehaufen übrig..........

    Aber er kommt bestimmt - der Frühling - die Kraniche sind da! Und die täuschen sich nicht.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    mimmi, du hast recht,

    es schneit jetzt bei mir!!!!:eek:

    *grummel* marie
     
  8. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!

    Unser Garten war heute auch voller Schnee am Morgen.
    Vom Frühling nicht viel zu sehen

    lg, claudia, die sich jetzt zum warmen Kachelofen legt :D
     
  9. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Marie2

    bei mir ist heute so richtiges April-Wetter.
    April, April er weiß nicht, was er will.
    Mal schneit es, dann scheint die Sonne
    und zwischendurch ist es am regnen.

    Liebe Grüße
    pepe


     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Marie,

    eigentlich mag ich überhaupt nicht mehr davon schreiben, aber hier schneit es auch wieder. Und das doofe weiße Zeugs bleibt sogar liegen :eek:. Dabei haben wir grad soviel Schneerosen im Garten wie noch nie - die kommen gar net richtig zur Geltung :(.

    Frustriertes Schneegrüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    und nochmal......

    jetzt wird's aber wirklich zeit!:(

    *fröstel* ich möcht auch endlich in der hängematte liegen!
    marie
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    tja das frage ich mich langsam auch. Es regnet, regnet und regnet bei hübschen 10°......... bibber.....

    Liebe Grüße
    gisela