1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wm 2010 england - deutschland oder wars deutschland - england

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luke, 28. Juni 2010.

  1. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
  2. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Jaaaaaaaaaaa klar :p

    Hallo Luke,

    Schiris haben immer recht.
    Und sollten sie mal nicht recht haben, dann gilt das nicht.

    Gut nur, dass der Schiri nicht noch nen Knick in der Optik hatte, der das Dreieck wieder egalisiert hätte... hahaha.

    :a_smil08:
     
  3. pelle

    pelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Toooor

    :top:Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt was das noch wird,ich freu mich auch wenn andere Weltmeister werden aber Deutschland würde ich toll finden.
    Wann war das noch 74 oder so ,das war sowas an klasse ,wir haben gefeiert und gelacht und gesoffen es war nur schön.
    Na dann drücken wir mal die Daumen.
    Pelle