1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

witz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 24. Mai 2002.

  1. carla

    carla Guest

    Ein Vater geht abends an der Tür seines Sohnes vorbei und hört diesen beten"Lieber Gott,beschütze mama,papa und oma".ups,denkt der vater,er hat opa vergessen.am nächsten morgen geht das telefon,oma ist dran und sagt,das opa in der vergangenen nacht gestorben ist.abends hört der vater wieder seinen sohn beten" lieber gott,schütze mama und papa".am nächsten morgen ist die oma tot.am 3. abend betet der sohn"lieber gott,schütze mama.naja,denkt der vater,dann muß ich eben besonders vorsichtig sein. am anderen abend kommt der vater von der arbeit und fragt seine frau"ist heite etwas besonderes geschehn?
    "nein"meint diese,"oder doch,unser postbote ist gestorben.
     
  2. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Carla,

    ups.... so kommts manchmal heraus.

    Angela