1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirkungsbeginn Humira + Fingerschiene?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von lema501, 25. Dezember 2010.

  1. lema501

    lema501 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage:confused::
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis Humira wirkt? Ich merke auch nach der 3. Spritze noch keine Wirkung. Zusätzlich spritze ich noch 20 mg Metex und nehme 5 mg Cortison.

    Weiß jemand wo man erschwingliche Fingerringe, die am als Schiene für das Zeigefingergrundgelenk nehmen kann, herbekommt?
    Kann mir einer weiterhelfen?

    Frohe Weihnachten noch und liebe Grüße:a_smil08: