1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirkt Enbrel noch ?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von sternchen42, 2. Juni 2013.

  1. sternchen42

    sternchen42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo habe eine Frage:Nehme seit März 2013 Enbrel 50 1xwö.-alle andere vorherige Medikation brachte keinen Erfolg.
    Nun ist es so,das ich weiter Schmerzen und Schwellungen an einzelnen Gelenken habe und neue Schwellung an der Hand dazugekommen ist,ich spüre bisher keinerlei Besserungen!

    Wirkt Enbrel noch bzw.ist es möglich,das neue Beschwerden hinzukommen?:confused:
     
  2. frieda89

    frieda89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hat es denn überhaupt schon richtig gewirkt gehabt? Hab schon oft gelesenhier , das die Wirkung auch schnell wieder nach lassen kann...ich selber hatte enbrel nur 1 monat, weil nach den ersten 2 spritzen war alles gut und dann kam mit einem schlag alles doppelt so doll zurück...