1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wirkeintritt humira?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von NoraLisa, 2. August 2012.

  1. NoraLisa

    NoraLisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir eure erfahrungen schildern?

    lg
     
  2. luftikussin

    luftikussin Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe Humira Donnerstagsmorgens zum ersten mal bekommen und Samstag-Mittags war ich beschwerdefrei.

    LG und viel Erfolg
     
  3. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo NoraLisa!
    Ich habe Humira die letzten 6 Monate bekommen, kombiniert mit MTX. Leider hat es bei mir keine Wirkung gezeigt und ich werde jetzt auf Simponi umgestellt.
    Nebenwirkungen hatte ich keine.
     
  4. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich ging vorher mit Krücken - und war nach der 1. Humira Spritze bereits am nächsten Tag schmerzfrei!