1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbelsäulen + schulter OP

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Wilma Janousek, 6. Januar 2009.

Schlagworte:
?

Wirbelsäule und Schulter OP

  1. wirbelsäule

    100,0%
  2. arthrosen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schulter op

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. skoliose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen, wer von euch lieben hatte schon eine lws op.? ich hatte 2006 einen plif ,( versteifung ), von lws 3-5 , habe aber noch immer schmerzen. besonders bei hitze und kälte, da werden die 9 schrauben total kalt oder heiß.
    und wer hatte schon eine schulter op.?
    die hatte ich im juni 2008
    2 sehnen rausgenommen und noch einiges mehr. ich kann bis heute meinen arm nicht richtig bewegen, da diese sache noch sehr schmerzt. mein arzt sagte das kann bis zu einem jahr dauern. langsam habe ich das gefühl , es geht nich mehr weg.
    bitte wer hat schon erfahrungen ,mit lws oder schulter op.?
    liebe grüße wilma.
     

    Anhänge:

    • 000 .jpg
      000 .jpg
      Dateigröße:
      400,9 KB
      Aufrufe:
      118
  2. frosch668

    frosch668 Quak - mir geht es gut!!!

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Ruhrgebiet
    Schulter-OP

    Hallo WIlma,

    ich hatte im Juli 2007 eine Schulter-OP. Habe damals eine TEP bekommen.
    Ich kann meine Schulter jetzt besser bewegen und sie ist auch schmerzfreier, aber zeitweise habe ich immer noch Schmerzen. Ich denke, dass diese auch wohl nie ganz weggehen werden.
    Meine KG hat mir gesagt, dass dies bei einem so komplexen Gelenk nichts ungewöhnliches ist. Nerven und Muskeln brauchen bis zu 2 Jahre um sich wieder zu regenieren.
     
  3. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Schulter OP

    lieber lg frosch, denke du hast verdammt recht mit den schmerzen. ich hatte im juni die op. im herbst war es einen funken besser und jetzt im winter habe ich das gefühl ,ich bin erst gestern operiert worden. mir haben sie unter anderen auch 2 sehnen herausgenommen, da sie schon kaputt waren. mein arzt hat gesagt es kann ein gutes jahr auch dauern. aber ich habe auch so wie du das gefühl, einen restschmerz werden wir behalten. damit wir es nicht vergessen. spürst du auch die kälte und den schnee so stark.? liebe grüße wilma.:a_smil08:
     
  4. frosch668

    frosch668 Quak - mir geht es gut!!!

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Ruhrgebiet
    Hallo Wilma,

    zurzeit geht es eigentlich mit den Schmerzen. Dadurch, das es eine sehr trockene Kälte ist bzw. war. Am Sonntag haben meine Gelenke arg gejuckt, da wußte ich schon, das sich das Wetter wieder ins Nasse ändern wird.
    Ich brauche keine Meteorologen, die mir sagen, wie das Wetter wird.
    Bin mein eigener Wetterprophet. :)

    Schmerzfreie Woche
     
  5. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    schulter op

    hallöchen lieber frosch, habt ihr keinen schnee.? bei uns in wien schneit es und es ist eine total feute luft, mit nebel aber das habe ich , so wie du es kannst auch vorausgesagt. wir sind 2 wetterfrösche. hi.hi. meine freunde sagen ,lasse dich bei der wettervorhersage anstellen. das mit dem hautjucken habe ich schon gehört, aber zum glück noch nicht selbst erlebt. juckt dir dann der ganze körper, oder nur die arminnenflächen.? ich hoffe heute geht es dir ganz gut, man ist doch schon happy ,wenns ein bissl besser ist. viele liebe grüße wilma.:top: