1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wir waren im fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 4. Juni 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    *ehrfürchtigguck*

    Ich bin grad beim zappen bei WDR Servicezeit Gesundheit hängengeblieben. Jaja, peinlich in dem Alter, ich weiß :D .

    Da kam ein Bericht über eines dieser unsäglichen Verdummungspräparate.
    Den Namen sag ich aber net ;) .

    Und stellt euch mal vor, es wurde unser Forum gezeigt mit einem Beitrag den wir hier dazu geschrieben haben. Im Großformat *wow*!
    Quer über die ganze Mattscheibe " Rheuma Online" :eek: :rolleyes: toll! :)

    aus meinem Siebhirn mal zitiert:
    oder so ähnlich , hieß es.
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Kira,
    ich habs leider nicht gesehen - und höchstvermutlich
    :D ist es sehr clever hier nicht den Namen zu nennen !
    ... mit Argwohn betrachtet ...
    das trifft es ja oftmals und "Argwohn" ist ja auch fast immer angebracht - sowohl bei "Wundermittel" als auch bei etablierten Alternativen und auch bei der Schulmedizin.
    Mich beruhigt, das dieses Forum nicht als Werbeträger mißbraucht wurde - das ist eh verboten aber: gesagt ist gesagt - egal was hinterher kommt.
    Aber das hätten all diejenigen, die sich hier viel Mühe geben nicht verdient .

    In diesem Sinne - weiterhin ein fröhliches Miteinander, einen regen Austausch und einen gesunden "Argwohn"
    lg an alle User
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    @ Bernd

    ... ich sag nur der gezeigte Thread hatt ganz viele von dem hier :mad: intus

    Ich würd sagen wir kamen recht "gutgelaunt" rüber.

    :D Kira
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo kira,

    wow :eek: :cool: :p :D das ist ja toll !!!

    für alle die es interessiert, die wiederholung läuft morgen vormittag um 11:45 uhr. für die die es nicht gesehen haben ist also noch nicht alles verloren :p . ich guck gleich mal ob auf der hp möglicherweise ein video zum angucken ist.

    übrigens kira, warum ist dir das peinlich, dass du das guckst? :eek:
    ich finde durch solche sendungen kann man so manches lernen ohne, dass es allzu kompliziert ist. zumindest regen sie dazu an sich mit gewissen themen
    auch nochmal extra zu befassen oder nachzuschlagen.

    lieben gruß
    lexxus
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    @ Lexxus

    Hi,
    ist es nicht , paßte aber grad so schön.

    Wir wurden die letzte Woche im Chat so angemault wurden , weil wir einen Rheumabeitrag parallel zum Chat dran hatten und den auch noch interessant fanden. :cool:
    Wir sind halt doch manchmal einfach nur Rheumis. :D

    Bissel Sarkasmus mußte heut sein.

    Liebe Grüße
    Kira
     
  6. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das muss ich aufnehmen


    grümmel:)
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zur erinnerung: gleich (11:45) kommt die wiederholung der sendung von gestern.

    grüssle
    lexxus