1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind wieder da

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Kiki65, 28. Juni 2007.

  1. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu!

    Wir sind wieder zu Hause. 15 Tage haben auch gereicht.

    Saskia geht es super gut, sie wurde auf Enbrel umgestellt.

    Jetzt hoffen wir mal, dass wir endlich ruhe haben.

     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiki65!

    Das freut mich aber, mal etwas Gutes von euch zu hören! Ich drück die Daumen, das es so bleibt!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hallo Kiki

    hey, schön das ihr zurück seid. hab längere zeit den pc gar nicht angehabt, wie du sicher gemerkt hast.:o sorry, hätte euch sonst gern besucht.

    Aber hauptsache saskia gehts jetzt erst mal besser. hoffentlich bleibt es nun gaaaaaaanz lange so! Drücke euch auch ganz fest die daumen.

    LG Hille