1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind wieder da

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Kiki65, 5. April 2007.

  1. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu!

    Wir sind wieder da. Alles soweit wieder o.K.

    Bei Saskia wurden 6 Gelenke und 3 Sehnen punktiert. Jetzt kann sie wieder ohne Probs laufen -freu-.

    Cortison ist wieder runter auf 5mg. MTX haben wir auf 20mg erhöht.

    Hoffen, dass wir jetzt endlich Ruhe haben.
     
  2. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Kiki,

    es freut mich zu lesen das es deiner Tochter wieder gut geht und sie wieder schmerzfrei durchs Leben stiefeln kann :) Drücke euch ganz fest die Daumen das es auch ganz lange so bleibt :)

    Wünsche euch schöne Ostern und viel Spass dabei, wenn Saskia die Geschenke und Eier sucht :D

    Ganz liebe Grüße

    Kleene
     
  3. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Kiki,
    schön zu hören!!! Freut mich echt, dass es Saskia wieder besser geht.
    Grad jetzt zu Ostern wär es ja echt schade gewesen, wenn es nicht aufwärts gegangen wär. Ich wünsche euch dass es jetzt lange lange so bleibt!!!
    Vielleicht sind 20 mg Mtx ja wirklich besser für sie, meine bekam ja mit fünf jahren schon 10 mg. Alles Liebe und viele bunte eier für euch...

    Hille
     
  4. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kiki,

    schön, dass deiner Tochter der Aufenthalt geholfen hat. Ich drück euch die Daumen, dass sie denn jetzt erst einmal längere Zeit Ruhe hat.

    Ein schönes Osterfest
    Gruß

    anko
     
  5. Conni

    Conni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kiki

    ich freu mich mit euch, dass ihr wieder zu hause seid - und dass der Aufenthalt erfolgreich war. Weiterhin alles, alles Gute und recht gesegnete Ostertage
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Cori
    Hallo Kiki!

    Schön zu hören, daß es endlich besser geht. Ja sogar gut geht!
    Auf das es endlich so bleiben möge!

    Viele Grüße und
    FROHE OSTERN!