1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir müssen heute in's KH :(

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von cia, 19. November 2009.

  1. cia

    cia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :(

    Heute ist es soweit. Wir sollen Mittags da sein und mir geht es nicht so toll. Ich hoffe so sehr, dass die Punktion und die Cortison - Injektion hilft. Mein arme Maus. Wenn ich schon wieder an das Legen des Zuganges denke, wird mir ganz anders. Ich weiß das das im Gegensatz zu anderen Dingen nix Schlimmes ist, aber trotzdem könnte ich selbst auch darauf dankend verzichten. Ich mag sie einfach nicht weinen sehen und die Vorstellung mein Kind hat gerade Angst, was ja dann auch kein Wunder ist , ist für mich absolut grausam. Wenn doch nur schon Samstag wäre....... Morgen wird sie in Narkose gelegt und dann müssen wir noch zur Kontrolle da bleiben. Da wir ja noch garnicht wirklich Erfahrungen haben, weiß ich ja auch nicht mal was auf uns zukommt. Im Mom schläft meine Kleine noch und ich muss euch ehrlich sagen, ich fühl mich richtig mies. Und auch schuldig, dass ich sie da überhaupt hinbringe. Aber wir ziehen das durch weil es ja für sie eine Hilfe sein soll und wenn die Sache funktioniert, eine Riesenschmerzerleichterung. Denn so wie es im Mom ist, ist auch kein Zustand.
    Aber ich hab Angst :(
    Ich werde mir natürlich versuchen nichts anmerken zu lassen und dränge mich die ganze Zeit dazu stark zu sein :( Muss auch alles alleine machen, da mein Freund arbeiten muss :(
     
  2. Luxus68

    Luxus68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ohje, Du ärmste! Ich finde es ja immer schlimmer meiner Kleinen bei Schmerzen zuzuschauen, als wenn ich sie selbst habe - ist glaub ich auch normal ;)

    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles nicht sooo schlimm wird und, dass es vor allem wirkt!!! :top:
     
  3. cia

    cia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Danke dir, ich würde auch lieber an ihrer Stelle sein. Ich könnte heulen Ganz lieben Dank :)