1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wir haben Familienzuwachs bekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nutella, 29. Mai 2004.

  1. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    :)

    hi

    nicht so wie ihr denkt ;););)

    es sind 2 Katzen namens Lissy und Lilly... wir wollten erst kleine Katzen haben. nur leider wurden, die die wir bekommen sollten, von einem PFerd totgetreten : :( :(

    und jetzt waren wir Letzen Freitag im Tierheim.. die beiden sind im september 2002 auf die welt gekommen und total süß. sind Hauskatzen und der ehemalige Besitzer hatte angeblich keine Zeit mehr.

    [​IMG] das ist Lilly die größere von beiden

    [​IMG] das Lissy die kleinere

    [​IMG] die mehr rechts im eck liegt ist Lissy..

    die sind total süß und beanspruchen auch meine volle Zeit....genauso wie das Haus und mein HObby
     
  2. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Nutella,

    herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, die sind ja total süß! :)

    Ich liebe wildfarbene Katzen ganz besonders, wollte immer so eine haben, hat sich aber nicht so ergeben. Unsere waren immer schwarz oder schwarz mit weißen Flecken, aber trotzdem heiß geliebt.

    Fremdeln die beiden noch oder habt Ihr Euch schon aneinander gewöhnt?

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den beiden Fellfröschen und den Schnurrern alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Dosenöffnern ;)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    klasse........

    kann ich da nur sagen und diese bilder öffnen mir mal wieder mein herz.

    ebenso wenn meine maine-coon-mixed kira sich zu ihrem "lover" und herrn "filou"aufmacht und ihn abschleckt sowie sich von ihm abschlecken läßt und sie dann pfote in pfote einschlafen...






    das ist besser als jeder film............."that's real live"

    ich wünsche euch ganz viel spaß miteinander................(und wie man sieht, fühlen die beiden sich schon richtig wohl bei dir/euch)

    liebi:D
     

    Anhänge:

    #3 29. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2004
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo nutella

    das sind ja tolle katzen und ebenso tolle fotos!schön,daß ihr gleich 2 genommen habt.früher hatten wir immer nur eine katze,aber jetzt schon 1o jahre lang zwei,d.h.drei,weil eine noch zugelaufen ist.die zwei ersten sind reine wohnungskatzen und da sind zwei schon netter oder katzenfreundlicher,weil abwechslungsreicher für die tiere.viel freude an euren beiden und ein schönes pfingstfest wünscht dir ruth
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nutella,

    die sind ja süüüß. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Zeit mit dem Familienzuwachs.
    Wir haben uns auch so ein Fellmonsterchen aus dem Tierheim im Dez geholt...

    liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    wie sich die Bilder doch gleichen ......

    unser Katerchen hatte auch eine Vorliebe für blaue Deckchen ! ;)
     

    Anhänge:

  7. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    @easy.. naja vorliebe für blaue decken??? weiss ned recht.. geht bei uns ja nicht anderst ;) habe ja nur blaue :D:D:D:D

    sie fremdeln bei mir und bei meinen Mann so gut wie gar nicht mehr....

    die kleine hat am anfang nur dieses tiefe angstmauzen gehabt.. mittlerweile miauz sie richtig :D
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Nutella

    Liebe Nutella,

    zuerst einmal finde ich es ganz toll, daß Du die beiden Samtpfoten aus dem Tierheim geholt hast.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden, aber achte darauf, daß Dir nicht irgendwann so etwas passiert:

    http://www.modellauto-fan.de/Katzen2/katzen2.html

    Dann hast Du verloren und musst ständig für irgendwelche Kletterhilfe zur Verfügung stehen.

    Aber wenn Du das richtige Händchen hast, kannst Du evt. auch einen Spion ausbilden *lach*

    [​IMG]

    Amüsierte Grüße und viel Spaß mit den Samtpfoten
    Sabinerin
     
  9. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Miezekatzen

    ...sind was Schönes....:
     

    Anhänge: