Wir gehen ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von esined, 23. November 2003.

  1. esined

    esined Guest

    Hallo an Alle!

    So jetzt ist es soweit sunnycatstar und ich gehen morgen zusammen ins KH in Bonn. Habe mitlerweile doch bammel das es nicht nach meinen/unseren Vorstellungen läuft. Naja jetzt hilft nur noch Kopf hoch und durch. Danach werde ich auf Morphium umsteigen und versuchen die Rente durch zu kriegen. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und vielleicht wissen wir übernächste Woche ja sogar was neues im Bezug auf Fibro. ;)

    Gruß Denise und Dani
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Denise und Dani

    dann wünsch ich euch alles Gute im Krankenhaus
    das wäre natürlich toll, wenn ihr hier was neues berichten könntet.
    Also machts gut und bis dann

    Samira
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Gute Besserung

    Ja wünsch ich Euch alles Gute und daß die Behandlung anschägt und auch hilft. Viele Grüsse aus Berlin "merre"
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallöchen Ihr zwei

    wünsche euch alles Gute für`s KH.

    pepe
     
  5. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Denise , hallo Dani,

    viel Glück und alles Gute wünsch ich euch beiden.


    Ulla
     
  6. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ihr beiden,

    wir (hannilein und trombone) wünschen Euch auch alles Gute im KH und dass es Euch hilft.

    Kathrin und Birgit
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo ihr,

    alle guten wünsche für euch beiden

    und kommt "gesund" zurück.

    marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden