Wir gegen den Trübsinn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Adolina, 16. April 2010.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr lieben,
    bei unserer Spielegemeinschaft tut sich momentan nichts mehr. Wo seid ihr denn alle?? Es ist schon klar, dass man nicht dauernd zum spielen kommt. Aber dass bei so vielen Mitgliedern aufeinmal so gut wie keiner mehr da ist, ist sehr schade.:sniff:
    Ich möchte niemanden von euch was vorwerfen, ich finde es nur schade so wie es jetzt ist.
    Für mich ist das Spielen eine schöne abwechslung und Spaß hat es auch noch gemacht.:D
    ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse von Adolina :a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden