1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir fahren wieder für 6 Wochen zur Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pertelfrau, 21. Juni 2005.

  1. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    fahre morgen früh mit Bella wieder für 6 Wochen zur Kur. Wir werden wieder in Bad Kösen im schönen Saale-Unstrut-Tal sein.

    Da wir ja letzten Sommer schon einmal dort waren, wird es also nix neues für Bella sein. Sie freut sich schon sehr auf die Wassertherapien, sie ist eine richtige Wasserratte geworden. Letztes Jahr lernte sie dort auch das Schwimmen, vielleicht klappt es ja diesmal schon mit dem Seepferdchen.

    Diesmal müssen wir sehr auf die Krankengymnastik schauen. Bella hatt seit letzter Woche wieder ein dickes Knie. Das müssen wir noch vor dem Schulanfang Ende August hinbekommen.

    Also, kümmert Euch ein wenig um den armen Pertels, der jetzt bestimmt wieder öfters im Chat vorbeischauen wird (wo er ja jetzt Sturmfrei hat).

    Viele liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Sommer
    Yvonne
     
    #1 21. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pertelfrau!

    Wünsche Dir und Bella, einen schönen Aufenthalt! Hoffentlich bekommen Sie
    Ihr Knie in den Griff.
    Was Deinen Göga betrifft, dem schicken wir zur Not, Fresspakete!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Pertelfrau
    Viel Erfolg bei Eurer Kur. Kommt gut erholt und mit etwas mehr Gesundheit zurück.

    Viele liebe Grüße und schönes Wetter
    Poldi
     

    Anhänge:

  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    liebe Yvonne,

    wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche reha.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  5. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Yvonne,

    ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Kur.

    Und viel schönes Wetter.

    Gruß

    Anja
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe yvi und bella...

    mensch ist das jahr schon wieder um *tztztztz..malmeinefaltenbeschau*..;)

    das bella sich auf die zeit freut kann ich gut verstehen...ich hoffe jedoch auch, das es für dich eine tolle zeit sein wird....tom wird euch sicherlich so oft es geht besuchen,nicht wahr?

    laßt es euch richtig gut gehen und ich drücke die daumen, das ihr alles soweit gut hinbekommt, das bella einen guten start in die schule hat...

    herzliche knuddler

    liebi nebst fam
     
  7. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen ihr drei,

    ich wünsche dir und bella viel spaß und natürlich auch erfolg in der reha.

    genießt die zeit dort und ich drück die daumen fürs seepferdchen ;) .

    claudia
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo yvonne und bella,

    wünschen euch einen schönen aufenthalt und dass sie bellas knie wieder in ordnung bringen können.
    hoffen, dass sich tom heuer gesünder ernähren wird, wie letzts jahr. da gabs eine woche lang fast ausschliesslich nur flüssige nahrung :D :D . aber du wirst an den wochenenden doch immer nach dem rechten sehen ;).

    bussi an bella

    chaot69 &
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo yvonne und bella,
    ich wünsche Euch einen schönen Kuraufenthalt. Kommt gut erhol wieder.

    Und bella ich wünsche Dir viel Spaß beim Wasserplanschen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    :D :D
    Hallöle!
    Also Lilly, das ist echt gemein!!! :D
    Ich glaube Du spielst auf dieses Foto an

    [​IMG]

    Tztztztztztzzz....Frechheit! Jeder hier weiss, dass es im Hause meiner damaligen, "temporären Mutter" kaum feste Nahrung gab. :D
    Gab es dann mal "richtiges Essen", dann haben sich alle wie wild darauf gestürzt, wie das folgende Bild beweist :p

    [​IMG]

    Hihi, also ich bin ja nun Alleinversorger und werde sicher ein gutes Mittelmaß finden. :D

    Aber nun genug getippt, die Arbeit wartet.

    Bis die Tage mal...

    Tom/Pertels