1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wintermantel ade

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 3. April 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr alle lieben,

    habe eben meinen hund charly gekämmt und er fängt nun seit gestern richtig an, sein unterfell zu verlieren!

    warum ich euch das schreibe?

    DAS ist ein sicheres zeichen, das nun der frühling da ist und es sehr bald wärmer und hoffentlich auch schöner wird! GRINS

    also die dicken sachen weit weg und endlich farbenfrohe frühjahrskleider raus JUHUUUUUUUUUUU

    herzlichst

    eure susan-ne