1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 12. November 2006.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    jetzt ist er da der schnee, schon das zweite mal in diesen monat...

    claudia
     

    Anhänge:

  2. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo

    na dann sag ich mal
    Ski Heil!!!
    :D

    hätt auch gerne schnee
    aber da brauch ich im Ruhrgebiet net drauf hoffen

    engel
     
  3. Elke41

    Elke41 Guest

    Und gleich so viel! :eek:
    Bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet und wie..... ich hoffe das mit dem Schnee läßt sich auch weiterhin noch Zeit. :o
     
  4. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    das ist ja noch nix. vor knapp über einer woche hatte es fast einen halben meter. ohne schneeketten null chance bei uns rauf zu kommen :eek:
     
  5. Elke41

    Elke41 Guest

    Wo wohnst Du eigentlich, hoch droben auf dem Berg?! :confused: :D
     
  6. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    nö, nur auf ca 850 m in tirol. in unserem eck is ein richtiges schneeloch. paar km weiter ist meistens schon um einiges weniger.
    aber kannst gern tauschen mit dem schnee :D :D :D
    mir wär das ganze jahr sommer lieber :rolleyes: