1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Willkommen im Österreich-Forum

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von rheuma-online, 27. April 2004.

  1. rheuma-online

    rheuma-online Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hallo!

    Willkommen im ersten rheuma-online Forum speziell für Österreich!

    Das rheuma-online Team
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Supermoderator,

    wir werden unser Bestes tun, die Seite mit Leben zu erfüllen. 1000 Dank für Eure Mühe und die tolle Überraschung für uns Ösis heut!

    Grüßle von Monsti
     
  3. elke40

    elke40 Guest

    Hallo,bin neu hier und finde diese Seite sehr informativ,werde öfters reinschauen.Liebe Grüsse Elke.....
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Elke,

    willkommen bei RO Österreich! Aus welcher Gegend kommst Du denn?

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. elke40

    elke40 Guest

    Servus Monsti!

    Komme aus dem Innviertel,gleich nach der Salzburger Grenze.Kenn aber deine Gegend sehr gut.War sehr viel in Erpfendorf.Liebe Grüsse Elke...
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Elke,

    falls Du mal wieder in der Gegend bist, melde Dich doch bitte. Ich bin hier tatsächlich einsam und verlassen (außer voriges Jahr, als hier ein RO-Workshop stattfand). Vielleicht könnten wir uns auch mal irgendwo in der "Mitte" treffen ...

    Liebe Grüße von
    Monsti

    P.S. die Aussicht aus unserem Küchenfenster - im Hintergund der Pillersee
     

    Anhänge:

  7. elke40

    elke40 Guest

    Hallo Monsti!

    Arbeite Im Lkh Salzburg und war erst gestern in Erpfendorf.Nehm dich aber das nächste mal bei Wort...L.G.elke
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus liebe Elke,

    ich bitte darum ;). Bis vielleicht bald in der Gegend!

    Sonnige Grüße von
    Monsti
     
  9. Gussi

    Gussi Guest

    Hallo bin neu hier .....

    ....und echt froh das es jetzt auch in Österreich was für uns Lupis gibt :D

    Liebe Grüsse an alle

    Gussi
     
  10. tweety76

    tweety76 Guest

    hey gussi!

    österreichischer lupi meldet sich im schreibfaulen-forum zu wort und sendet ganz liebe grüße aus graz!

    lg,

    Anita.
     
  11. Gussi

    Gussi Guest

    Hallo Anita

    das freut mich aber ;-)))))
    Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben.
     
  12. Gussi

    Gussi Guest

    Anita
    jetzt hab ich noch reine Frage, da du ja aus Graz bist. Weist du zufällig ob es in der Nähe der Uniklinik Zimmer zum Übernachten gibt. Es sollte halt schon was preiswertes sein. Aber bei diesen Wetter möchte ich vielleicht nicht gerade hin und zurück fahren, wenn es nicht sein muss.

    L.G

    Elfi
     
  13. tweety76

    tweety76 Guest

    hey, sorry, aber unterkunftsmäßig weiß ich in lkh-nähe leider nicht viel. waas stellst du dir denn vor? eine pension? ein hotel? eine zimmerwohnung? wie lange soll der aufenthalt dauern?

    lg, Anita

    ps: bist du im icq?
     
  14. Gussi

    Gussi Guest

    Anita es sollte auf jedenfall was preiswertes sein, nur um mal ne Nacht dort zu schlafen, wenn ich in der Uniklinik zu langa brauche muss ich dann nachts nicht heim fahren. Ich hab gerade mein ICQ installiert und wollte dich anschreiben aber das hat nicht funktioniert
     
  15. tweety76

    tweety76 Guest

    wie ist denn deine icq-nummer?