1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Willkommen Daheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 15. April 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Willkommen Zuhause bei RO
    liebes Liebelein,
    Ich freue mich ,dass Du wieder da bist.
    Bis bald
    Deine Gucki



    [​IMG]
     
  2. gisela

    gisela Guest

    HalliHallo Gabi,
    bist hoffentlich wieder gut daheim eingetroffen. Du hast uns sooooooooooo gefehlt. Na ja jetzt ist die gabilose Zeit vorbei. :))

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela :)
     
  3. Liebes Liebelein,
    schön ,daß Du wieder da bist - hoffe, es geht Dir gut und ich denke, wir tel. die Tage.
    bussi
    Isi




    [​IMG]
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebstes Liebelein,

    und ich freue mich erst, und besonders auf den 5. Mai!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    vielen lieben dank.
    ich freue mich auch wieder daheim zu sein. ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe immer noch nichts ausgepackt. habe seit freitag wieder probs mit magen-darm(richtig heftig) und hetzt noch eine erkältung. mir ist dauernd schwindelig und bin antriebslos.
    bekomme jetzt vom hausarzt für vor dem mtx noch magenmittel und am 5.5. werde ich bei doc l. vorbeischauen.
    bin mal gespannt.
    aus der reha bin ich erstmal au entlassen worden mit der auflage kurzfristig mit hamburger modell wieder auf den arbeitsmarkt losgelassen zu werden (arbeitgeber meine ich). und das allerdings voll leistungsfähig.
    ja,ich kann es kaum glauben. komisch, dass es mir aber immer noch nicht gut geht.
    aber schaun mer mal.
    die reha liegt hinter mir und in solch eine klinik werde ich nicht noch einmal gehen. selbst die ärztin meinte, dass ich dort falsch sei, aber die psychologen hätten halt das sagen und sie könnte nicht viel für mich tun.
    so das war es mal zum anfang. die tage vielleicht mal mehr.

    muß mich jetzt wieder hinlegen. ausgepackt wird evtl. morgen.
    dicke drückerchen und ich werde es auch mal ausprobieren mit den bilderkes die tage. heute habe ich keinen schnüff dazu.

    gehabt euch wohl.

    ciao
    :-((

    [%sig%]
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Liebes Liebelein,
    ich wünsche Dir gute Besserung,
    sei ganz Lieb geknuddelt,
    Deine Guckidu[​IMG]f[/img]