1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WILLI / mellis Sohn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 28. Mai 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Willi,

    du bist so jung, so voller Kraft - nun nutze sie und erhebe dich. Du bist der Sonnenschein im Leben deiner Eltern, du bist der Grund, daß deine Mutter noch alle Kräfte hat - nimm sie ihr nicht.

    Wir alle hier wünschen Dir von ganzen Herzen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, lachend draussen rumtoben kannst und alles wie einen bösen Alptraum vergessen wirst.

    Viel Glück, Kraft, Freude und ein ganz langes gesundes Leben wünscht dir, lieber Willi,

    Uschi/Pumpkin
     
  2. baba

    baba Guest

    Auch von mir, lieber Willi, alles gute!
    Kämpfe hörst du, deine Eltern liebe und brauchen dich......

    eine dicken Knuddel von mir aus dem Ruhrgebiet

    baba
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Lieber Willi!

    Ich habe im Chatt von dir gehört.
    Auch ich wünsche dir alles Gute.
    Behalte den Kopf oben und kämpfe dich durch!

    Bald wirds dir wieder besser gehen und du kannst die schlechten Zeiten vergessen.

    DU SCHAFFST DAS GANZ SICHER!!!

    Eine dicke Umarmung aus Wien

    Sia
     
  4. Eveline

    Eveline Guest

    Lieber Willi und Melli,

    ich denke jeden Tag ganz stark an euch, vielleicht kann meine Energie euch helfen. Dir Melli würde ich gerne zur Seite stehen und dich tösten und halten, du hast so viele gut Dinge für uns gemacht, ihr, du und dein Gatte habt habt uns in manchen Situationen wieder Mut gemacht, all das, die ganze possitive Energie soll jezt wieder zu euch zurückkehren. Ihr werdet es brauchen können.
    Melli ich habe versucht dir Mails zu schreiben, aber alle sind wieder zurückgekommen.


    Willi kämpfe, dass Leben hat dir noch so viel zu bieten!
    Mit den Besten Genesungswünschen......Lilly / Eveline
     
  5. neli

    neli Guest

    Liebe Melli,

    ich weiß zwar nicht, was mit deinem Sohn ist, ich werde mich heute abend im Chat erkundigen.

    Ich wollte nur sagen, daß ich an Euch denke und für Euch bete,
    damit alles bald wieder gut wird.

    Liebe Grüße an die ganze Familie
    Neli
     
  6. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Lieber Willy, liebe Melli,

    wünsche euch beiden und natürlich auch deinem Mann ganz viel Mut, Kraft und Glück, diese schwere Zeit zu überstehen. Ich denke sehr viel an euch und bin dankbar, dass ihr uns so toll geholfen habt.

    Ich hoffe sehr, dass all die Hilfe und Hoffnung, die ihr anderen gebt, tausendfach an euch zurückgehen.

    Seid mutig und tapfer, wenn ihr Hilfe braucht, wisst ihr, wo ihr mich findet.


    Ganz liebe Grüße und "einganzliebindenarmnehm"

    Angela
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Willi,

    auch ich wünsche dir viel Kraft und auch für deine Eltern. Ihr werdet es gemeinsam schon schaffen.

    Ich umarme euch ganz fest. In Gedanken bei euch eure ibe.
     
  8. Nixe

    Nixe Guest

    Melli und Familie

    Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
    Keine Worte können sagen,
    was man sagen möchte.
    Worte fliegen davon
    ungehört
    wie ein Windhauch.
    Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

    Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
    eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
    Ich wünschte ich wäre eine Hand,
    eine Hand, die die deine hält.

    Ich wünschte ich wäre eine Träne,
    eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
    Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
    Luft, die dich atmen läßt, wenn du zu ersticken glaubst.

    Ich wünschte ich wäre ein Stern,
    ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
    Ich wünschte ich wäre die Sonne,
    die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.

    Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
    Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, daß du weinst.
    Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
    der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.

    Ich wünschte einfach,
    daß du weißt
    du bist nicht allein.

    Monika Klemmstein

    Hallo Melli,

    ich knuddele dich und drücke euch ganz feste
    die Daumen. Denk ganz doll an euch
    Nixe
     
  9. Elke

    Elke Guest

    Re: Melli und Familie

    Hallo Melli mit Göga und Willi,

    ich kann nicht in Worten fassen was ich fühle, aber eines möchte ich euch doch sagen: Wie viele, viele, viele andere hier werde auch ich euch gedanklich Kraft und Stärke schicken.

    Wir werden uns alle so sehr nur eines für Willi und euch wünschen

    G E S U N D H E I T
    ===================

    Wir, meine Familie und ich wünschen euch alles Glück was es auf Erden gibt, damit diese schlimme Zeit für euch bald nur noch ein Traum sein möge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Melli ich umarme dich und danke dir und deinem Göga für eure Hilfe. Ich denke an euch.

    Elke
     
  10. Nutella

    Nutella Guest

    Re: Melli und Familie

    hi Willi, Melli und Männe

    denke seit tagen an euch. seit gestern weiss ich warum du (Melli) z.zt nich online bist.
    Denke an euch. und kämpft. ihr schafft das. so wie ich dich (melli) kenne

    gruss
    Natascha
     
  11. wilma

    wilma Guest

    Re: Melli und Familie

    Hi Willi Melli und Göga !

    Habs gerade gehört, was soll ich sagen , wünsche euch viel Kraft ihr schaft es bestimmt ,ihr müsst es schaffen!

    Bin in gedanken bei euch und wünsche Euch 3 Das beste !

    gruss wilma mit fam.
     
  12. Ulla

    Ulla Guest

    Re: Melli und Familie

    Hallo Willi, Melli und Göga,

    habe heute Abend erfahren was bei Euch los ist.

    Wünsche ich alles Gute und viel Kraft!

    Eine feste Umarmung!!!!!!!!!

    Alles liebe Ulla
     
  13. billy

    billy Guest

    Re: Melli und Familie

    Liebe Melli, lieber Willi,

    ich weiß ihr habt jetzt eine sehr schwere Zeit vor euch (spreche ja aus eigener Erfahrung). Ich hoffe sehr, daß ihr die Kraft habt alles gut zu überstehen, ich weiß es wird sehr schwer.

    Aber glaubt mir, ihr werdet es schaffen.

    In Gedanken drücke ich euch ganz fest.

    Gruß Billy
     
  14. Melli

    Melli Guest

    Re: Melli und Familie

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für Euer Mitgefühl.

    Es sieht *klopf auf Holz* vorsichtig gesagt, sehr gut aus. Die Chemo hat er gut vertragen. Die Blutwerte sind jetzt bereits - gegen jede Erwartung der Ärzte - o.k.. Der Lütte ist springlebendig und mobil. Dadurch, daß es das früheste Frühstadium (und Wili ein Kämpfertyp ist) war, hatten wir ausgesprochenes Glück. Er ist jetzt daheim.


    Viele liebe Grüße, danke Euch allen !
    Melli
     
  15. PetraL

    PetraL Guest

    Re: Melli und Familie

    Hallo liebe Melli, Willi und Göga!!!

    Das ist ja wirlich mal eine gute Nachricht. Ich freue mich sehr für Euch und drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen, dass es auch weiterhin nur noch bergauf geht. Mit Gottes Hilfe und Segen werdet ihr drei das ganz bestimmt schaffen.

    Ein kräftiges GLÜCKAUF aus Essen wünscht Euch

    Petra
     
  16. Ulla

    Ulla Guest

    Re: Melli und Familie

    Hallo Melli und Familie,

    freue mich sehr für Euch, das alles so gut gelaufen ist.
    Es ist das schlimmste was einem pasieren kann, wenn man das eigene Kind leiden sieht.
    Spreche da aus eigener Erfahrung.
    Zum Glück sind die kleinen Mäuse da viel unbedarfter!
    Wünsche Euch weiterhin soviel Erfolg und Kraft.


    alles liebe für die Zukunft

    Ulla