Will micht nur ganz kurz melden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anbar, 13. Dezember 2006.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Suppenhuhn,
    ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restvorweihnachtliche Zeit und ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich hoffe, Dein priv. Kummer wird sich ganz schnell legen,bzw. auflösen oder zumindest minimieren, damit Du wieder richtig schön gackern kannst.

    Ich wünsche Dir alles Gute
    Viele Grüße
    Anbar
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Suppenhuhn,

    auch Dir eine ruhige und besinnliche Restadvents- und Weihnachtszeit. Ich habe mich gefreut, nochmals einen Eintrag von Dir zu lesen. Ich bin selber zur Zeit auch nicht mehr so häufig online, wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass Du Dein Kummer rasch verarbeiten kannst.

    Liebe Adventsgrüße auch an alle ROler
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, suppenhuhn!

    auch ich wünsche dir eine schöne adventszeit und ein gesegnetes weihnachtsfest sowie ein GESUNDES neues jahr!!!
    tut mir leid, dass du kummer hast. hoffentlich wird es bald besser!
    viele grüsse
    deine ruth
     

    Anhänge:

    • a1.JPG
      a1.JPG
      Dateigröße:
      264,6 KB
      Aufrufe:
      87
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo suppenhuhn,

    es kommen auch wieder andere zeiten! verlass dich drauf! ;)
    ich wünsche dir alles gute und ein wunderschönes weihnachtsfest!

    liebe grüsse marie
    [​IMG]
     
  5. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebes Suppenhuhn!
    Ich wünsche Dir, dass Du alles so zu Deiner Zufriedenheit hinbekommst, dass es Dir wieder besser geht.
    Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr (vor allem Gesundheit).
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Irmi-Suppenhuhn,

    ich hab Dir ja schon geschrieben.

    Ich wollte Dich nur ganz kurz drücken.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden