1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will mich verabschieden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von herzblatt, 26. Januar 2007.

  1. herzblatt

    herzblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich wollte mich für die nächsten 3 Wochen verabschieden. Am Dienstag heißt es für mich "Ab in die medizinische Reha!". :)
    Ich fahre nach Schömberg in die Rehaklinik Schwarzwald der Deutschen Rentenversicherung.
    Leider ist das zwar keine Rheumaklinik, aber für chronische Muskel- und Skeletterkrankungen mit internistischer Abteilung.
    Ich hoffe, es sind dort nette und kompetente Ärzte und die Anwendungen bringen mir hoffentlich etwas Erleichterung bei meinen Schmerzen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne und schmerzarme Zeit.:)

    Liebe Grüße
    herzblatt
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Liebes Herzblatt !! :)

    Da wünsche ich Dir für Deine Reha alles, alles Gute und, dass es Dir hilft und Dir was bringt !!! Werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken !!!!
    Kannst ja dann mal schreiben, wie es so war !!

    Also, ALLES GUTE FÜR DICH !!!!!

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    gif4.gif
     
  3. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kreuz Bube

    wünscht dir eine gute zeit:)
    gruss vadder