1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will mich schlau machen : bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Brigitte4712, 16. April 2011.

  1. Brigitte4712

    Brigitte4712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    habe mich gestern hier angemeldet um möglichst viel über Fibromyalgie zu erfahren.
    Da ich oft naja eigentlich fast immer Schmerzen an etlichen Stellen im Körper habe soll ich nun vom Orthopäden aus einen Test machen. Ich nehme auch oft IBU 600 - 800, oder andere Sachen. Für den schlimmsten Schmerz hole ich mir beim Doc alle 6-8 Wochen eine Spritze.
    Außerdem soll ich den Test in der Klinik in Meerbusch machen lassen. Oder soll ich woanders hingehen?
    Ich war schon mal vor ca. 2 Jahren bei einer Rheumatologin angeblich hatte ich nichts, sollte aber alle 3 Monate wiederkommen.
    Dann wurden Bluttests gemacht ich bekam ein Rezept und nach 3-4 Wochen fand eine Telefonsprechstunde statt (das fand ich gut, denn ich wohne ja nicht direkt um die Ecke). Da sich aber nichts ergeben hat bin ich nicht mehr hingegangen..
    War vielleicht ein Fehler? !

    Aber hier beim rumstöbern(lesen) bin ich darauf gestoßen das ich einen Großteil Eurer Beschwerden nicht habe (denke ich mal)
    So werde mal eine Ibu einnehmen hatte bis jetzt Frühdienst.
    Gruß Brigitte
     
  2. ela_32

    ela_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    hallo brigitte!
    erstmal herzlich willkommen bei R.o:)
    was für einen test möchte der Orthopäde den da machen?ist die fibro bei dir den sicher?meinst du die klinik in meerbusch lanck?
    ich war da schon zwei mal ,die sind ganz gut und sehr nett!klar es ist immer einer dabei mit dem mann nicht so kann, das hatte ich so!habe dieser person dann das paßende gesagt und dann ging das auch:rolleyes:
    aber das muß ja bei dir nicht so sein!essen ist da auch echt super du bekommst das essen dort auch nicht aufs zimmer sondern in der cafeteria so lernst du schell leute kennen wenn du das möchtest:D

    lbg
    ela_32
     
  3. Brigitte4712

    Brigitte4712 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ela,
    danke für Dein Willkommen.
    Ja die Klinik meine ich.Ich soll dort für ein paar Std. hin ohne Übernachtung.
    Bei mir ist gar nichts sicher.
    es ist nur so das ich oft Schmerzen im Rücken, in der Hüfte, aber Oberschenkelhals und dem Nacken habe.
    Mir tun auch etliche andere Gelenke oder Stellen weh, einige aber nur wenn ich darauf drücke.
    Mein voriger Orthopäde meinte mein Körper wäre evt. übersäuert. Er wollte das ich mir ein ganz bestimmtes Produkt kaufe und das nehme. Da ich aber weder Fleisch noch Wurst oder viel Fett esse denke ich mal das es nicht so ist.
    Da mein Termin in der Klinik erst Ende Juli ist über lege nach Neuss zu einer Frau Gürtler zu gehen. Die Untersuchungen kann sie doch bestimmt auch machen. Ohje jetzt habe ich Dich aber zugetextet. :)
    Gruß Brigitte