So ihr lieben, habe jetzt endlich in Sendenhorst ein Bett bekommen, es geht am Donnerstag los. Werde dann wohl nur selten mal hier rein schauen, stund surfen kostet da so ca. 2,50 €, und das ist mir einfach zu teuer! Ich denke mal, das ich so 3-4 Wochen da bleiben muss, bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was soll man machen, ihr kennt das ja. Wünsch euch eine schöne zeit und bis die tage mal. Gruß SuMiKo
ENTZUGSERSCHEINUNGEN...... laß ja nicht behandeln liebe sumiko. (bei mir in der reha kostete internet 4€ die stunde und ich konnte dann doch nicht so ganz ihne r-o). aber wichtig ist, dass du dich wunderbar erholst und es dir dort supergutgehen mag. alles liebe
hi sumi, ich drück die daumen, dass du mit 3 wochen auskommst. wenn du langeweile hast könntest du doch sicher besuch von nati und ameise anfordern oder gibst mir deine tel. nummer dort, dann ruf ich mal durch. alles liebe und bussi, von kuki
danke, danke.......... bin zwar momentan im stress von wegen wäsche waschen und so aber solange ich noch zu hause bin muss ich einfach ab und an mal hier reinschauen. es geht halt nicht ohne r-o DIE SUCHT..... liebe grüße und noch mal ein dankeschön an euch von sumi
R-O-Sucht Hallo Sumiko, mit ein wenig Draht, einem Schraubenzieher und einem Laptop geht das mit R-O während der Reha auch günstiger ... Bastelanleitung kannst Du von mir haben! Viel Spaß und Erfolg während der Reha, bis bald! Liebe Grüße Robert
Hi Sumiko Eine erholsame und bessernde Zeit wünsche ich Dir! In meiner Kur wollten sie für 1 Stunde online 6€ haben! Erhol Dich gut! Liebe Grüsse Emma
KH Na denn Sumiko, nimmst den Doc T mit? Alles Gute und daß es was bringt...sag ich mal.... und noch eine kleine Geschichte: Gruß merre