1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will mich mit einreihen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von freche79, 23. April 2008.

  1. freche79

    freche79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :) Hallo alle zusammen,

    Ich bin neu hier und wollt mich mit einreihen. freu mich das ich hier bin. Ich bin gestern mal wieder beim Arzt gewesen, ist ein bisschen kompliziert und neu für mich, bin seit Januar in Östereich. War aber vorher schon in Behandlung.

    Liebe Grüße :)
     
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    HUHU freche79 !!!
    [​IMG]

    bei uns im forum !!!!

    ich hoffe du knüpfst schnelloo kontakte hier...

    Was führt duich den zu uns ?? Was hast du genau ???
    Erzähle uns etwas über dich...und deiner Diagnose !!!!???

    Liebe grüße stefania die
     
  3. freche79

    freche79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Stefania16,

    Ich bin hier auf der suche nach gleichgesinnten. Ich denke das ist nicht schwer. :a_smil08:

    Zu meiner Person: Ich bin vor ein paar Tagen 29 Jahre alt geworden. Bin glücklich verheiratet und seit Januar lebe und arbeite ich in Österreich. Komme gebürtig aus der Nähe von Berlin.

    Nun zu meiner Diagnose: Ich bin seit 2000 auf der suche nach der richtigen Diagnose, bin 3 jahre lang von einem zum anderen Arzt gelaufen. bis ich im jahr 2005 zu einem Rheumatologen in Berlin ging. Der stellte mir die Diagnose HLA B27 positive Spondylarthropathie und Polyarthritis.
    Ich weiss nicht so recht was das genau ist, weil ich nur schmerzmittel bekomme.

    Gestern war ich in Wien bei der rheumaambulanz. Fühl mich da gut aufgehoben. jetzt muss ich nur die befunde abwarten und dann soll ich eventuell eine Basistherapie machen. Ich lese soviel im Internet aber weiss nicht so recht was ich glauben soll.

    nun hoffe ich hier ein wenig Hilfe und tipss zu bekommen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Freche 79 :)
     
  4. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    !! huhu freche79 !!

    ohhhweii die erkrankung kenne ich noch
    net lese dies zum ersten mal...:uhoh:
    hoffe du bekommst schnelloo nen paar Antworten von
    einigen aus dem Forum....
    ich selbst leide an sle und anämie...
    Liebe grüße und gute Besserung[​IMG]

     
  5. freche79

    freche79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Huhu stefania16,

    Ich danke dir.

    Dir auch gute besserung und auf baldiges Wiederlesen...

    Liebe Grüße

    freche79:)
    :sun1: