1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will Euch alle ganz schnell wenigstens umarmen:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SchirmerElke, 10. April 2006.

  1. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Suppenhuhn

    das hört sich irgendwie überhaupt nicht gut an.
    Hört sich an wie bei mir vor 7 Jahren, daraus entstand bei mir
    die CP. Gibt es für DIch irgendeine Möglichkeit zur Änderung der
    Situation oder eine Lösung?
    Drück DIr alle Daumen und alles Gute


    schirmchen
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Suppenhuhn,

    wie heisst es so schön:

    § 1 - der Chef hat Recht.

    § 2 - hat der Chef mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft

    ... in diesem Sinne - Kopf hoch und trotz allem ein schönes Osterfest
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, mein liebes Suppenhühnchen,

    ich freue mich schon so,
    Dich in Lüdenscheid wiederzusehen.
     

    Anhänge:

  4. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Liebes Hühnchen,

    versuche nur stark zu bleiben und lass Dich nicht unterkriegen!! Sonst schaust eben einfach kurz rein und wir bauen Dich wieder auf :D

    Sei ganz lieb umarmt :)

    auch die liebste Unterstützung aus Österreich gegen Deine bösen Obrigen​
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebes suppenhuhn!

    oh, das tut mir leid, dass du solchen ärger hast. und das ja auch schon eine ganze weile lang! auf jeden fall: du bist hier (und bei den "dichtern") nicht vergessen!!!
    ich wünsche dir trotz allem eine gute zeit, fröhliche ostern,
    deine ruth
     

    Anhänge:

  6. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebes Suppenhuhn,
    noch drei Tage mußt du durchhalten, dann kannst du wenigstens mal über Ostern wieder verschnaufen. Halte die Ohren steif.
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Suppenhuhn,

    laß Dich mal ganz lieb knuddeln und trösten. Habe ja auch manchmal Streß mit den "oberen Köppen" und weiß, wie schlimm es ist, wenn man sich nicht wirklich wehren kann, weil die Cheffes ganz einfach am längeren Hebel sitzen. Gerade deshalb will ich Dich mal lieb in den Arm nehmen und Dir ein frohes Osterfest wünschen.

    [​IMG] ans Suppenhuhn
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Knuddel

    Ich knuddel mal die Omma vom süßen Marcel ganz vorsichtig. Lass dich nicht unterkriegen und vergessen tun wir dich nicht.
    Biba
    Gitta