Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünscht Dir Colana und lass Dich heute ordentlich verwöhnen u reich beschenken...
Liebe Wilanwe, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude für Dein neues Lebensjahr, trotz Deiner Krankheit ein gutes Lebensgefühl und weiter Erfolge beim Abnehmen. Viele liebe Grüße Neli
Danke Hallo Ihr Lieben alle, auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich, bei Euch, für die lieben Glückwünsche recht herzlich bedanken!!! Liebe Grüße Euer wilanwe Ich stoße im Gedanken mit Euch an!
Holla, da gratuliere ich auch ganz herzlich zu deinem Ehrentag, und wünsche dir alles alles Gute, und vor allem ganz viel Gesundheit, und ganz ganz wenig Schmerzen. PS: Danke für das Glas Sekt.
Gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche alles Gute. Viel Freude und Gesundheit für das kommende Lebensjahr. Den Anhang 49052 betrachten Liebe Grüße von
hallo Wilanwe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit + Zufriedenheit + Glück fürs neue Lebensjahr und wenig Schmerzen + Kummer + Sorgen liebe Grüße ivele
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag - alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben - laß dich verwöhnen ...