Wieviele Rö Aufnahmen im Jahr sind bedenkenlos ???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 21. November 2011.

  1. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, da ich in diesem Jahr schon mindestens 8 Rö Aufnahmen über mich hab ergehen
    lassen müssen, sorgen mich nun die erschreckenden Nebenwirkungen z.B. Krebs!

    Heute habe ich nun eine Mammographie abgesagt, natürlich habe ich mich auch im Internet schlau gemacht.
    Ich werde Anfang des Jahres eine Sonographie erstellen lassen (die man leider selbst zahlen muß)

    Zur Info: ich war alle 2 Jahre zur Mammographie, soweit gut, durch meine CP Erkrankung sind ständig
    Rö Aufnahmen gemacht worden.

    Bitte, jede Meinung oder Erfahrung interessiert mich sehr.

    Vielen DanK
    Chueca
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden