1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wien- treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lilly, 1. April 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe ro´ler :) ,

    was haltet ihr von einem wien- treffen? das letzte große treffen ist schon viele jahre her http://rheuma-online.de/community/bilder/album26
    wir hatten damals user von deutschland und ganz österreich in unserer runde,- es waren lustige, wunderschöne 4 tage.
    dies gehört doch wiederholt :D .

    über anregungen- terminwünsche würde ich mich sehr freuen. gerne werde ich für euch zimmer buchen, falls ihr das treffen gleich als kurzurlaub nützen wollt.

    noch eine freudige nachrich: mein chaot69 hat einen tollen job in wien gefunden- arbeitsbeginn ist am montag. (gestern hatte er das vorstellungsgespräch. 10 minuten später wurde er schon von der personalchefin angerufen und gefragt, ob er montag anfangen kann *juhuuuuuu* *freu*:D )
    d.h. für uns, dass wir nicht mehr nach deutschland zurück müßen ;) (wenn er bis ende mai keinen job gefunden hätte, hätten wir wieder zurücksiedeln müßen, da er sonst alle seine ansprüche auf arbeitslosengeld verlieren würde)

    anbei noch ein foto von einem kleineren treffen im oktober 2004
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      neu1.jpg
      Dateigröße:
      235,7 KB
      Aufrufe:
      179
    #1 1. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    DAS IST JA SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DAS THEOi EINEN NEUEN JOB HAT.:D
    SCHADE DAS IHR JETZT NUR SOOOOOOOO WEIT VON UNS WECH WOHNT .:eek: ;) :) :D
     

    Anhänge:

  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Lilly,

    herzlichen Glückwunsch zu Theos neuer Arbeitsstelle. Das Vorstellungsgespräch ist ja super gelaufen. Man sieht ihm eben die Zuverlässigkeit schon an und man muss auch ehrlich zugeben, Theo hat ein sehr sicheres seriöses Auftreten. Jetzt wünsche ich euch nur noch, dass es Theo auf seiner neuen Arbeitsstelle auch gut gefällt.

    Wenn Theo dann gut verdient, besteht ja die Möglichkeit, dass ihr irgendwann mal wieder zu einem Treffen nach D kommt. ;)

    Euch beide alles Gute, vor allem dir, hab gelesen, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht. Ich knuddel dich. Gebe bitte die Hoffnung nicht auf, dass das Wetter bald besser wird, ich glaube, dann geht es vielen von uns auch wieder besser (einschl. mir) :D

    knutsch und knuddel
    pumi
     
  4. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    tolle Idee

    Hallo Lilly!

    Ich hab schon so lange nix mehr gehört, dass ich gar nicht mehr auf dem Laufenden bin! :p

    Mir geht es zur Zeit so schlecht, dass ich öfter im Krankenhaus bin als zu Hause. :eek: Seit Ende Mai 2005 war ich 6 Mal im Spital! Gerade gestern bin ich nach 3 Wochen wieder rausgekommen - leider nur für meinen Geburtstag - am Mittwoch gehe ich wieder rein! :mad:

    Ich hab im Augenblick einen hochaktiven Schub, dass ich mich vor Schmerzen kaum mehr kenne! Leider kann ich daher auch nicht sagen, ob ich kommen kann. Aber eines steht fest, wenn ich nicht im Spital bin und mich halbwegs bewegen kann, bin ich dabei!!!

    Würde mich echt freuen, wenn ein Treffen klappt!

    Gruss Sia