1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wien - Treffen im JULI

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 11. Juli 2004.

?

Kurzfristiges Juli-Treffen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juli 2004
  1. Montag 19.Juli um 16.oo Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Montag 19.Juli um 17.3o Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Dienstag 20.Juli um 16.oo Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dienstag 20.Juli um 17.3o Uhr

    5 Stimme(n)
    71,4%
  5. Samstag 24.Juli um 14.3o Uhr

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. Samstag 24.Juli um 17.3o Uhr

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. Eissalon Zanoni, 18.,Währinger Gürtel Nr.3

    5 Stimme(n)
    71,4%
  8. Fischerbräu, 19., Billrothstr. 17

    2 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Auf Wunsch mach ich wieder eine *kleine* Umfrage für ein kurzfristiges Treffen im Juli. :)

    lg von der matrosin
     
  2. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo meine Lieben!

    Da ich das letzte Mal nicht dabei sein konnte, freue ich mich sehr über ein Treffen. Der Tag ist mir gleich! Hab im Moment nicht viel vor.

    Gruß Sylvia
     
  3. sunshine

    sunshine Guest

    Julitreffen

    Hallo, ich würde gerne mal bei einem Treffen dabei sein, aber ich bin ab nächster Woche af Urlaub :) ....brauch ein bissi Sonne, aber hoffentlich beim nächsten Mal, liebe Grüße an Alle,
    sunshine
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    WIEN-Treffen !!!

    Laut Umfrage ist der Termin für das Wien-Treffen am kommenden

    Dienstag den 20.Juli, um 17.30 Uhr

    beim Zanoni, 1180 Wien, Währinger Gürtel Nr.3

    Hoffentlich können recht viele daran teilnehmen!

    Liebe Grüsse
    von der matrosin
     
  5. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ja

    wer kommt den morgen aller ???

    Bitte melden :D !

    Liebe Grüße
    von der matrosin
     

    Anhänge:

    • eis.jpg
      eis.jpg
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      269
  6. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    wien-treffe

    Hi Matrosin,
    kann nicht versprechen zu kommen, nehm jetzt seit Donnerstag Resochin und werd jeden Tag müder und kraftloser :mad:
    Jede Bewegung artet in Anstengung aus, hoffentlich gibst sich das wieder :rolleyes:
    Liebe Grüße von der müden Fee
     
  7. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ???

    Liebe Gabi,

    ich kanns leider auch nicht versprechen. Bei mir haben sich in den letzten Tagen/Wochen berufliche Türen geöffnet und da bin ich jetzt im Dauereinsatz (muss ich ja nutzen, keine Frage ... :D ) - eine Prognose, ob ich es heute um 17:30 Uhr irgendwohin schaffe, kann ich erst um 17:15 Uhr abgeben . :confused: .. sorry!

    Wir werden sehen, ich bemühe mich.

    lg
    Trixi
     
  8. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich kann leider auch nicht versprechen zu kommen, da es unter der woche für mich immer recht schwer ist. bin nächste woche jeden tag bis nachmittag im kh (arbeiten), und dann abends muss ich in den führerscheinkurs.
    wochenede wäre besser gewesen.... aber vielleicht beim nächsten mal.
    lg petra
     
  9. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hi

    Hi,
    wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, was ich annehme, dann komm ich.
    Also dann bis später, ich hoffe, ich erkenn euch :)
    Lg Nayla